T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertTaschengelddieb
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

14. WH40K Masters of the Universe - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.1)

Reachability top-rating
A (1)
Parking top-rating
A (1)
Location / Venue top-rating
A (1.2)
Space Offered top-rating
A (1)
Sanitation top-rating
A (1.2)
Accommodation top-rating
A (1.3)

Organization

A (1)

Flow / Progress top-rating
A (1)
Orderliness top-rating
A (1)
Schedule top-rating
A (1.2)
Information top-rating
A (1)
Referees top-rating
A (1)

Games

A (1.2)

Scenarios top-rating
A (1.2)
Tables top-rating
A (1)
Terrain top-rating
A (1)
Opponent's Army Lists 
B (1.5)

Catering

A (1.2)

Assortment top-rating
A (1.2)
Price top-rating
A (1.2)
Flavor top-rating
A (1.3)

Given Votes: 6 / 12 (50%)



Comments* about the tournament (4)
#4Roktha

Hat mal wieder richtig Spaß gemacht, für mich einfach die beste Turnier Serie. Die Frequenz mit einem Wochenende im Monat ist auch genau richtig für meine Bedürfnisse. Ich muss sagen, auch ohne die Bemalpunkte, war es mir möglich eine gute Platzierung zu erzielen.

#3HS-BS_schiffer_Modellbahn

Ein Mega Geiles Event
Legi Mortis is aufjedenfall noch ma dabei

#2Kalbel

Super Turnier, Tip Top Verpflegung, mit Allerlei Snacks, Eis und Kaltgetränken zwischendurch. Mittagessen, lecker und reichhaltig, sowie ein sehr angenehmes Spielerfeld. Ick komme sehr gerne wieder und kann es wärmsten weiter empfehlen! @Klaas, vielen Dank für deinen Einsatz und für das tolle Wochenende ????????

#1MrPain

Ich komme auf jeden Fall wieder! Ein wirklich gelungendes Event!

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.