T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertFantasyWelt
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

13. WH40K Masters of the Universe - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.3)

Reachability top-rating
A (1.2)
Parking top-rating
A (1)
Location / Venue top-rating
A (1.2)
Space Offered 
B (1.5)
Sanitation top-rating
A (1.3)
Accommodation 
B (1.5)

Organization

A (1.2)

Flow / Progress top-rating
A (1)
Orderliness top-rating
A (1.2)
Schedule top-rating
A (1.2)
Information top-rating
A (1.3)
Referees top-rating
A (1.2)

Games

A (1.4)

Scenarios 
B (1.5)
Tables top-rating
A (1.2)
Terrain top-rating
A (1.2)
Opponent's Army Lists 
B (2)

Catering

A (1.2)

Assortment top-rating
A (1.2)
Price top-rating
A (1.3)
Flavor top-rating
A (1.2)

Given Votes: 6 / 16 (38%)



Comments* about the tournament (6)
#6Roktha

Es war der Hammer, so angenehme Mitspieler gibt es nicht überall und die Orga war mal wieder hervorragend. Lob geht raus an Klaas.

#5Kalbel

Mein erstes Master of the Universe und mein zweites ernst gemeintes Turnier. Drei spannende aber auch angenehme Spiele gehabt, auch für das Auge wurde die eine oder andere Megaschöne Armee aufgefahren , aber was Klaas alles abliefert ist der Hammer. Snacks, Eis, Kaltgetränke wurden bei der Hitze verteilt und auch sonst fehlte nichts an Verpflegung, sowie ein sehr leckeres Mittagessen.
Leute, dort müsst ihr hinfahren, hier bekommt ihr alles Geboten, ick komme gerne wieder, auch wenn die Reise recht weit für mich ist!

#4Mjalnar

Sehr schönes Turnier,

beste Verpflegung direkt am Tisch. Was will man mehr?
Bin beim nächsten sicher wieder dabei :)

#3Jonase

Mein 1. Masters of the Universe und bestimmt nicht mein Letztes. ;)

Klaas sorgt hier wirklich für ein Rundum-Sorglos-Paket! Inklusive Verpflegungsrunden direkt an den Tisch.

#2Captain_Power

Mein drittes Masters of the Universe. Ich hatte wie bei den anderen Malen auch, eine super Zeit. Trotz meiner drei Niederlagen hatte ich viel Spaß und hatte zum Großteil sehr spannende Spiele.
Man merkt einfach wie viel Herz blut TO Klaas in die Sache steckt und man fühlt sich direkt herzlich willkommen und bestens umsorgt. Dieses Mal gab es indisches Curry zum Mittag, das einfach der Hammer war.
Ich komme definitiv wieder :) Und irgendwann Gewinne ich dann vielleicht auch mal wieder :D

#1Jin-Roh

Schönes Turnier. Hat mir sehr gut gefallen und ich werde auch wieder an folgenden teilnehmen. Vielen Dank

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.