T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Redfoxcup#2 - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (1.7)

Reachability 
B (1.6)
Parking 
C (2.5)
Location / Venue top-rating
A (1.2)
Space Offered top-rating
A (1.2)
Sanitation 
B (1.8)
Accommodation 
B (2)

Organization

B (1.7)

Flow / Progress 
B (1.8)
Orderliness 
A (1.5)
Schedule 
B (1.7)
Information 
A (1.5)
Referees 
B (2)

Games

B (1.6)

Scenarios 
B (1.7)
Tables 
A (1.5)
Terrain 
A (1.5)
Opponent's Army Lists 
B (1.8)

Catering

A (1.4)

Assortment top-rating
A (1.2)
Price 
B (1.5)
Flavor top-rating
A (1.3)

Given Votes: 13 / 26 (50%)



Comments* about the tournament (7)
#7Husonaut

Mal wieder ein super Event! Schade, dass das nächste zweitägig abgehalten wird, sonst wäre ich auf jeden Fall wieder mit dabei!
Top Orga, Location und Essen, wie immer!:) Da gibt es nichts zu meckern!

#6Maxus

Alles in allem war es ein tolles Turnier und ein spaßiger Tag. Gerne wieder.

#5Queen_Poxxie

Kann mich allen nur anschließen, hat wieder sehr viel Spaß gemacht und das Essen war auch wieder klasse :)!

Bis zum nächsten Mal!

#4ElCid

Vielen Dank für das nette Event:). Schade, dass ihr so weit weg seid. Kann es aber sehr empfehlen.

#3Vermillion

Ein tolles Turnier in einer hervorragenden Location. Die Orga war regeltechnisch fit und hat sich auch bei hitziger geführten Diskussionen nicht aus der Ruhe bringen lassen. Die Geländeverteilung und -menge entsprach den aktuellen Turnieransprüchen, hier würde ich mir beim nächsten Mal noch wünschen, dass die Sachen vielleicht ein bisschen Farbe kriegen - die Ruinen grau oder knochenfarben sprühen/bürsten, die Container in ein paar kräftigen Farben gestalten, vielleicht ein paar kleine Propaganda-Poster drucken und drankleben und die Tische werden fantastisch aussehen. So wie ich mitbekommen habe ist das Gelände aber wohl erst kurzfristig und aus eigener Produktion fertig geworden, und die Priorität muss ja klar zuerst bei der Bespielbarkeit der Tische liegen, also alles richtig gemacht!
Besonders hervorzuheben ist auch das Catering - ein umfassendes und leckeres Büffet zu Mittag so wie ganztägige Verpflegung mit Getränken, Schnittchen und so weiter kriegt man längst nicht überall geboten. Alles in allem wurde hier ein sehr sehr schönes Hobby-Erlebnis geboten, ich komme gerne wieder!

#2Sushi32

Wieder absolut super immer wieder gerne. Leute macht weiter so es ist jedes Mal sehr empfehlenswert bei euch :)

#1Hotzenplotz1990

Es war Mal wieder ein Fest! Super Location, top Gelände und nette Leute! Ich freu mich bereits auf den nächsten Redfoxcup!

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.