T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Dice Dropzone Tournament IV - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.2)

Reachability top-rating
A (1.1)
Parking top-rating
A (1)
Location / Venue top-rating
A (1.1)
Space Offered top-rating
A (1)
Sanitation 
B (1.8)
Accommodation top-rating
A (1)

Organization

A (1.1)

Flow / Progress top-rating
A (1)
Orderliness top-rating
A (1.1)
Schedule top-rating
A (1.2)
Information top-rating
A (1.2)
Referees top-rating
A (1.2)

Games

B (1.5)

Scenarios top-rating
A (1.4)
Tables top-rating
A (1.4)
Terrain 
B (1.6)
Opponent's Army Lists 
B (1.7)

Catering

A (1.5)

Assortment 
B (1.7)
Price top-rating
A (1.3)
Flavor top-rating
A (1.4)

Given Votes: 11 / 18 (61%)



Comments* about the tournament (8)
#8Dormio

Sehr nettes Turnier, alle Gegner sehr freundlich.
Ich freue mich schon auf das Teamtunier!

#7beckerbecker

Absolute Empfehlung!!
Hier merkt man, dass alles mit dem Ziel angegangen wird, allen einen schönen Tag zu bereiten. Die Organisation ist nicht nur gut durchdacht, sie kommt auch von Herzen.
Der Zeitplan war on point, die Verpflegung super und sehr günstig, die Kommunikation klar und nett.
Ich bin vollkommen begeistert und sehr dankbar.

#6VaterPause

Mit 1.600 Punkten gut für Anfänger und gut fürs Zeitmanagement (bin nur bei einem Spiel nicht bis in Runde fünf gekommen).
Wie beim letzten (Team-)Turnier eine gemütliche Atmosphäre, freundschaftliches gegeneinander und es gab viel zu Lachen!

#5Pagliacci

Danke! War wieder klasse.

#4palegreengit

Sehr gute Turnierserie... und sie wird immer besser! Besonders gut fand ich diesmal die Tisch-Layouts! Sehr schöner Ansatz, dass es auf den neun Tischen drei verschiedene, ausgewogene Layouts gab. Diese wurden dann so durchgetauscht, dass wohl niemand zweimal das gleich Layout spielen "musste".

#3Mok

Super organisiertes Turnier, kann ich nur jedem empfehlen. Viel platz, Sauber, Gute Tische, Zeitplan wurde top eingehalten, was will man mehr?!

#2BLS

Ein schönes, entspanntes und faires Turnier.
Ich freue mich auf das Teamturnier.

#1Bashkowski

Wieder mal ein sehr schönes Turnier. Klasse Tische, nette Atmosphäre, perfekte Verpflegung, super Orga-Team. Immer wieder gerne dabei.

Freue mich schon auf das Team Turnier.
Macht weiter so!

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.