T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertFantasyWelt
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

4. Grotkicken goes TT Einsteigeredition - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (2.1)

Reachability 
B (1.5)
Parking 
D (3.8)
Location / Venue top-rating
A (1.4)
Space Offered 
B (2)
Sanitation 
B (2.2)
Accommodation 
B (2)

Organization

A (1.2)

Flow / Progress top-rating
A (1.1)
Orderliness top-rating
A (1.2)
Schedule 
B (1.7)
Information top-rating
A (1)
Referees top-rating
A (1.1)

Games

B (1.7)

Scenarios 
B (1.5)
Tables 
B (1.5)
Terrain 
B (1.7)
Opponent's Army Lists 
B (1.9)

Catering

B (2)

Assortment 
B (1.9)
Price 
B (2.3)
Flavor 
B (1.7)

Given Votes: 11 / 18 (61%)



Comments* about the tournament (6)
#6Embrandt

Super Tunier,
Orga war gut organisiert und kompetent.
Alle waren super freundlich und das war sicher nicht mein letztes Tunier unter der Orga.
Kleinere Kritikpunkte:
Ich fand die Auswahl der Missionen für ein Einsteigertunier etwas zu komplex.
Gerade Data-Scry und Tear down their Icons verlangen von den Spielern möglicherweise zu viel, wenn die meisten noch mit Grundregeln oder ihren Armeen hadern.
Der Zeitplan war gut und auch wenn überzogen wurde, fand ich es in Ordnung etwas kulanter für die Anfänger zu bleiben.
Für nicht Ortsansässige wäre das nächste Mal noch ein Hinweis zur Anreise gut (beste / günstigste Parkalternative)

#5Charles_the_dead_Lizzard

Erstes 40k Turnier und eine tolle Erfahrung! Super nette und durchorganisierte Orga, Freundliche Mitspieler, interessante Location! Gerne wieder!

#4Bigmoerk

Mein erstes Turnier im 40K Universum, bei diesen Jungs aber auch nicht mein Letztes!
Hatte mit meinen Gegnern sehr viel Spaß und haben die Zeit genutzt noch viel zu lernen!
Danke für die Organisation!

#3JNobody

Mein erstes 40k Turnier seit laaangem gewesen.
Lief besser als erwartet.
Solange es mit den Terminen bei mir passt, gerne immer wieder.
Super nettes Orgateam. Danke

#2abbadon_89

Hat mega spaß gemacht! Ich komm mit Sicherheit nochmal wieder :).

#1AggroJordan

Richtig viel Spaß gehabt! Wird nicht mein letztes Turnier gewesen sein.

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.