T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertTaschengelddieb
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

65. Bedburger Scheunenkloppen - 2000 Punkte 2 Tages GT - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (2)

Reachability 
B (1.6)
Parking 
B (2.1)
Location / Venue 
B (2.2)
Space Offered 
B (2.2)
Sanitation 
B (2.1)
Accommodation 
B (1.7)

Organization

A (1.1)

Flow / Progress top-rating
A (1.1)
Orderliness top-rating
A (1.1)
Schedule top-rating
A (1.2)
Information top-rating
A (1.1)
Referees top-rating
A (1)

Games

A (1.4)

Scenarios 
B (1.5)
Tables top-rating
A (1.4)
Terrain top-rating
A (1.2)
Opponent's Army Lists 
B (1.6)

Catering

B (1.6)

Assortment 
B (1.8)
Price top-rating
A (1.2)
Flavor 
B (1.7)

Given Votes: 10 / 34 (29%)



Comments* about the tournament (5)
#5Kadesch

Wie immer in Bedburg ein rundum hervorragendes Turnier!

Top Orga, sportliche Mitspieler, faire Tische und die Abendveranstaltung war wieder super besucht.

Bis zum nächsten Mal!

#4Chris85

Wie immer ein super WE bei einem 2 Tagesturnier in Bedburg gehabt!
Ich bin auf durchweg nette Spieler getroffen und spannende Listen, sogar 1x imperial knights war dabei :)

Preis / Leistung und vorallem der Spaß sind absolut top bei diesem Event. Ich persönlich fand es auch super, dass es auch ein fleischloses Gericht zur Auswahl gab, vielen Dank auch dafür.

VG
Chris

#3IchbinAlpharius

Es war einrundum gelungenes Wochenende
Die Orga - wie immer - top! Sowohl im Vorfeld, als auch während des Turniers. Absolut turniertaugliches Gelände. Durchdachter Aufbau. Organisierter Ablauf.

Ich selbst hatte ausschließlich angenehme Gegner und soweit ich es mitbekommen habe, ging es auch überall anders fair zu. So soll es sein.

Auch das gemeinsame Abendessen am Samstag war super.

Bei den Räumlichkeiten handelt es sich halt um eine Scheune, aber - ich wiederhole mich - die damit verbundenen Nachteile machen die super Orga und die netten Leute allemal mehr als wett.

#2Logan_Madmeat

Super Wochenende gehabt und ein netten Samstagabend. Sehr nette Leute, sowohl orga als auch Gegner an der Platte. Es geht etwas heiß her in dem Raum oben. Nicht nur an der Platte kommt man leider gut ins schwitzen. Gerne komme ich wieder. Sehr empfehlenswert. Beste Grüße Logan

#1Khel

So ein super geiles Wochenende , super gegner.
Hat für mich leider nur fürcden letzten platz gereicht aber arbeite dran.

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.