T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Tabletop-Insider.de
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

3. Scheunenrangeln - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (1.6)

Reachability top-rating
A (1.3)
Parking 
B (1.9)
Location / Venue 
B (1.7)
Space Offered top-rating
A (1.3)
Sanitation 
B (2.1)
Accommodation top-rating
A (1)

Organization

A (1.2)

Flow / Progress top-rating
A (1.1)
Orderliness top-rating
A (1.1)
Schedule top-rating
A (1.1)
Information top-rating
A (1.3)
Referees 
B (1.5)

Games

B (2)

Scenarios 
B (1.6)
Tables 
B (1.7)
Terrain 
C (2.5)
Opponent's Army Lists 
B (2.3)

Catering

A (1.3)

Assortment 
B (1.5)
Price top-rating
A (1.1)
Flavor top-rating
A (1.4)

Given Votes: 16 / 30 (53%)



Comments* about the tournament (9)
#9BockinatOr

Wie schon bei den Scheunenrangeln vorher mega herzliche und nette Gastgeber! Top organisiert, immer gut drauf...man fühlt sich wohl! Verpflegung war super, Getränkepreise mehr als fair! Gelände wird von Turnier zu Turnier besser ;-) Beim nächstenmal auf jeden Fall wieder dabei!

#8MD-SELPA

Es war echt kalt. Ich habe den Hinweis gelesen und dachte vorbereitet zu sein. Dem war aber nicht so…

#7DestRoy

Liebes Orga Team,

Danke das wir bei euch zu Besuch sein durften. Das essen war gut, die Tische waren gut Bestückt und das Ihr Große Zielmarker hingelegt habt war Bombe.
Ich komme gerne wieder :D

Liebe Grüße aus Osna <3

#6Priimetime

Zum ersten mal zu Gast in Bedburg. Herzliches Orga Team , tolles essen und faire Preise. Sehr schön. Von gestellten ScoringSheets Sheets über Marker hin zu Tabletts - es hat an nichts gefehlt. Beim Gelände fehlen mir persönlich ein paar Sichtblocker aber die Orga hat schon darauf hingewiesen das sie daran arbeiten. Obwohl ich warm angezogen war, war es mir dennoch etwas zu kalt leider aber alles in allem ein sehr schönes Turnier und ich werde definitiv wiederkommen.

#5DTW

2. turnier bei den Bedburgern und wieder alles super organisiert und tolle Stimmung . Super Community und tolle Spiele wieder gehabt . Freu mich aufs nächste Turnier bei euch

#4Hulk89

Seit dem 1.Scheunenrangeln dabei und immer wieder einfach rundum Top.
Bis zum nächsten mal ????

#3AlexJott

Hab mich sehr wohlgefühlt. Mein zweites Turnier. Keine schlechten Schwingungen. So muss das sein um einen schönen Tag zu haben ????

#2Cocytus93

Super nettes und sympathsches Orga Team, war mein erstes Aos Turnier trotz dreier Niederlagen ein fantastisches Erlebnis. Alle Gegenspieler waren nett und haben bestmöglich ihre Armeen beschrieben. Wunsch fürs nächste Mal scharfe Sauce fürs Chili bereitstellen ????. Getränke Preise waren unschlagbar gut, das Essen war in der Location enthalten, empfande ich als sehr fair. Gelände war "noch" nicht komplett bemalt daran wird aber gearbeitet. Rundum super Turnier

#1Isst_fuer_Zwei

Vielen Dank. Mein erstes auswertiges Turnier, viele tolle Leute und super Location samt Flitzendem Butler. Danke und viel Liebe aus Gladbach

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.