T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Hammers of Ortenau Vol. 2.2 - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.1)

Reachability top-rating
A (1.1)
Parking top-rating
A (1)
Location / Venue top-rating
A (1)
Space Offered top-rating
A (1)
Sanitation top-rating
A (1.3)

Organization

B (1.6)

Flow / Progress top-rating
A (1.4)
Orderliness top-rating
A (1.3)
Schedule 
B (2.3)
Information top-rating
A (1.4)
Referees top-rating
A (1.4)

Games

B (1.8)

Scenarios 
B (1.8)
Tables 
B (2)
Terrain 
B (1.8)
Opponent's Army Lists top-rating
A (1.4)

Catering

A (1.1)

Assortment top-rating
A (1.2)
Price top-rating
A (1)
Flavor top-rating
A (1.1)

Given Votes: 9 / 22 (41%)



Comments* about the tournament (7)
#7Mattia_

Etwas zu kurze Zeit... 3h/Game wäre besser gewesen. Dazu waren die Spielrische zu gross... aber das ist Haarspalterei, ansonsten ein super gekungenes Turnier!!! Vielen Dank!

#6Beelzebub69

Super Turnier! Hat sehr viel Spaß gemacht. Großes Dank an die Küche und die Helferlein.
Zum Spielfeld, ggf. die Geländeregeln spiegeln und die Maße hatten mich im ersten Game etwas verwirrt aber das bin ich halt auch so manchmal ;)
Bis zum nächsten

#5Twotimesjo

War ein hervorragendes Turnier, tolle Spiele & eine tolle Atmosphäre. Freue mich auf Hammers V3!

#4Chris_CoC

Auch von mir ein großes Lob!
Für uns eine entspannte kurze Anreise und bei euch direkt heimisch gefühlt. Entspannte Leute, ob als Spieler oder Orga-Team. Die Tische beim nächsten mal einfach auf das aktuelle Maß abkleben, sorgte in meinem ersten Spiel kurz für Verwirrung :D
Ansonsten leckeres Essen, mega Location und tolle Orga, ich komme gerne wieder!

#3Elmo76

Ein super entspannter Tag bei euch. Grossartig.
Das grösste Lob geht an die Verpflegungsfeen, und damit sind auch die kleinen Mädels gemeint.

Eure Tische waren toll gemacht, achtet beim nächsten mal drauf, dass ihr das aktuelle Mass abklebt.
2,5 Stunden sind knapp bemessen, da vielleicht einfach immer wieder die Zeit ansagen, damit das bei uns faulen Spielern im Gedächtnis bleibt.
Sehr schön, dass ihr die Gelände mit Eigenschaften ausgestattet habt.
Da komme ich gerne jederzeit wieder!

#2Goetzi

Super Turnier! Tolle, nette und vor allem entspannte Leute und eine grandiose Bewirtung/Umsorgung! Bis bald!

#1Jari

Tolles Turnier, super organisiert, gerne wieder!

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.