T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

4. Extra Scheunenkloppen - AB1500 - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (1.7)

Reachability top-rating
A (1.4)
Parking 
B (1.8)
Location / Venue top-rating
A (1.4)
Space Offered 
B (1.6)
Sanitation 
B (2.4)
Accommodation 
B (1.5)

Organization

A (1.1)

Flow / Progress top-rating
A (1.1)
Orderliness top-rating
A (1.1)
Schedule top-rating
A (1.1)
Information top-rating
A (1.1)
Referees top-rating
A (1.1)

Games

A (1.2)

Scenarios top-rating
A (1.1)
Tables top-rating
A (1.1)
Terrain top-rating
A (1.1)
Opponent's Army Lists top-rating
A (1.3)

Catering

A (1.3)

Assortment top-rating
A (1.4)
Price top-rating
A (1.2)
Flavor top-rating
A (1.3)

Given Votes: 14 / 26 (54%)



Comments* about the tournament (5)
#5IchbinAlpharius

Wie immer bei den Bedburgern ein rundum gelungener WH40K-Tag. Ich komme gerne wieder.

Bei den Räumlichkeiten. handelt es sich halt um eine Scheune und die sanitären Anlagen sind etwas in die Jahre gekommen, aber das macht die super Orga und die lockere Atmosphäre mehr als wett.

Auch wenn gestern eine ganze Menge ambitionierter Spieler mit knallharten Metalisten am Start waren, ging es an allen Tischen, jedenfalls soweit ich es mitbekommen habe, freundlich und fair zu.
Ich selbst hatte auch 3 völlig entspannte Partien mit sehr angenehmen und absolut fairen Gegnern an der Platte. So soll es sein!

Das standartisierte Gelände hat seine Vor- und Nachteile, auf dem Niveau im competitiven Bereich aber sicher seine Berechtigung.

Danke nochmal an Andreas und den Kollegen mit dem Nudelsalat dessen Namen ich vergessen habe für die leckere Verpflegung.



Comment of the organizer(s):
Das war der gute Jürgen, der den Salat gezaubert hat.
#4Henne666

Wie gewohnt, super Turnier. Wirklich nette Leute dort. Sehr angenehme Gegner gehabt. Die standardisierten Gelände haben Vorteile (für alle Spieler gleiche Chancen), aber auch Nachteile (der Wurf für das Aussuchen der Aufstellungszone ist im Prinzip überflüssig). War ein wirklich guter Tag.

#3Stewa

Bedburg immer Beste. Komme wirklich gerne, was vor allem an der super Orga sowie an den Leuten und der damit einhergehenden Atmosphäre liegt.

#2Pattes

Wirklich klasse Turnier, war mein erstes Mal aber nicht das letzte mal rund um Top :D

#1Avatar112

Wie immer professionelle Durchführung. Entspannter Ablauf.

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.