T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertTaschengelddieb
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Crown of Champions - Der Imperator befiehlt: Winter - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (1.6)

Reachability top-rating
A (1.3)
Parking 
C (3.2)
Location / Venue top-rating
A (1.2)
Space Offered 
B (1.6)
Sanitation top-rating
A (1)
Accommodation top-rating
A (1)

Organization

A (1.3)

Flow / Progress top-rating
A (1.2)
Orderliness top-rating
A (1.2)
Schedule 
B (1.8)
Information top-rating
A (1.2)
Referees top-rating
A (1.3)

Games

B (1.8)

Scenarios top-rating
A (1)
Tables 
B (2.2)
Terrain 
B (2.4)
Opponent's Army Lists top-rating
A (1)

Catering

A (1.2)

Assortment top-rating
A (1.4)
Price top-rating
A (1)
Flavor top-rating
A (1.2)

Given Votes: 5 / 22 (23%)



Comments* about the tournament (5)
#5Brotherhammer

Ihr lieben CoCs - Organisatorinnen!

Ich danke euch von Herzen für die schöne Zeit, ein gutes Turnierjahr 2022, eure Sprüche, Witze, euren speyerischen Charme und eure Art und Weise, auf immer wiederkehrende Fragen dieselbe Antwort zu geben ???????? Ich habe mich sehr gefreut an euren toll organisierten Turnieren teilzunehmen - und hoffe auf mehr!

Alles Gute euch weiterhin,


Matze

#4Mephiles

Ach Leutz, wieder einmal schee war auch dieses Crown of Champions™ Warhammer 40.000™ Turnier.
Mit guter Laune, gutem Schlaf und dem Worte Lorgars auf der Zunge, betörte mich die exzellente Stimmung wie auch schon jedes Mal zuvor!
Die Veranstaltungshalle war einen Katzensprung von dem öffentlichen Nahverkehr entfernt, wies genug Platz für alle Spieler auf und hatte die angenehmsten sanitären Anlagen, die mir bei einem Warhammer Turnier in der Rohrbacher Mitte jemals untergekommen sind.
Von schönen Armeelisten, vierarmigen Imperatoren und einem hervorragenden Umfeld von guter Laune umgeben, fühle sich das Turnier, trotz des kompetitiven Settings, mehr an wie eine angenehme Runde "40k auf der Bierbank", was durch die aus Bierdeckeln gestalteten Geländestücke* nur noch unterstrichen wurde!

Von der Verpflegung kann ich kaum schreiben, ohne nicht am Wasser im Munde zu ertrinken. Von herzhaft belegten Brötchen, bis hinzu einer hervorragend abgeschmeckten Suppe war etwas für jeden dabei! Während einige der Spieler zwar Anstalten machten, in den Fluten aus Kaffee zu ertrinken, musste dieses Mal zumindest keine Armee unter dem Joch des Koffeins leiden, was auch diese Angelegenheit deutlich angenehmer machte.

Die Zeit mit den 40k CoCs™ werde ich nicht vergessen, sei es für die herzhafte Verpflegung, die familiäre Atmosphäre oder den wunderschön bemalten Lord of Change, den einer ihrer Mitglieder auf das Spielfeld stellte.

Achja, außerdem waren die Trophäen schön, hehehehhe




*Natürlich waren das hochprofessionell gesteckte Turniergeländestücke, welche das Spielen stark erleichtert und vereinfacht haben. Die Wahl der Geländestücke und deren Verteilung war für das kompetitive Setting exzellent, für mich spielt das Auge aber mit #Horus

#3Blue_Sky

Super Orga und immer wieder eine schöne Zeit bei Crown of Champions!
Die beste Kombi aus competitive 40k und dem Wohnzimmer einer 20köpfigen chaotischen Familie :D mit euch machts einfach Spaß!

#2TheMeavyHetal

Tolles Turnier wie immer! Hoffentlich kommen noch mehr.

#1Cataldo

Super Orga, super Stimmung.

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.