T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertFantasyWelt
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Crown of Champions - Der Ruf des Imperators - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.4)

Reachability top-rating
A (1.2)
Parking 
B (2.1)
Location / Venue top-rating
A (1.3)
Space Offered 
A (1.5)
Sanitation top-rating
A (1.3)

Organization

A (1.2)

Flow / Progress top-rating
A (1.2)
Orderliness top-rating
A (1.2)
Schedule top-rating
A (1.3)
Information top-rating
A (1.4)
Referees top-rating
A (1.1)

Games

B (1.9)

Scenarios 
A (1.5)
Tables 
B (1.6)
Terrain 
C (2.8)
Opponent's Army Lists 
B (1.6)

Catering

A (1.2)

Assortment top-rating
A (1.2)
Price top-rating
A (1.2)
Flavor top-rating
A (1.2)

Given Votes: 11 / 22 (50%)



Comments* about the tournament (8)
#8Brotherhammer

Danke euch, wie immer :)
Das Gelände wird noch gut erweitert werden ????

#7Narthas

Allgemein sehr gutes Tunier, komme wieder! ich versuche es mal in kleien punkten zusammen zu fassen.




Con

-Gelände sollte auf allen tischen gleich sein nicht von der Optik sondern von der Spaltbarkeit.
-Missionszielmarker sollten ausgetauscht werden link zu Anbieter habe ich auf Wunsch der Orga schon weiter geleitet.
-der Aufbau der tische zwischen den runden sollte von der orga vorgenommen werden. Missionszielmarker und Gelände
-es ist mir bewusst das ein Bier dazu gehört aber vielleicht doch nicht bei der Siegerehrung und vor allem nicht auf den Bildern mit den Siegern.
-und ein persönlicher punkt wenn schon von allen Teilnehmern erwartet wird im Veranstaltung Ort eine Maske zu tragen dann sollte das auch für alle im Orga Team Gelten.
-ich finde die am Anfang des Turniers die Sache mit den extra kosten wegen PayPal etwas zum Kopf schütteln rechnet es doch einfach mit ein dann muss man nicht noch so einen Aufstand am Anfang machen.
Pro

-Sehr gutes essen
-Orga offen für Verbesserung und Anregungen
-Sitz Optionen an spiel tischen
-Tolle Krone für den Sieger
-Super bemaltes Gelände
-meist sehr gute Stimmung.
-super transparentes Wertung System

#6Kochi

Alles im allen ein super cooles tunier. Wie schon angesprochen Gelände ist ausbau fähig. Aber sonst hat alles gepasst

#5pdf_Doc

Das Terrain kann an manchen Tischen verbessert werden. Tisch 4 hat sich von vielen anderen unterschieden, weil es vollkommen geschlossene Canyons waren im Vergleich zu begehbaren Ruinen o.a. in L-Form an anderen Tischen. Ein Austausch von manchem Gelaende zwischen den Tischen haette auch geholfen. Zum Beispiel die hohen quadratischen Bastion-Tuerme haetten in der Mitte von anderen Tischen einen besseren Platz gefunden als am Rand als "nicht-obscuring" Terrain.

#4Mephiles

Das Erlebnis bei diesem Turnier war unvergleichlich. Kompetente Judges, familiäre Atmosphäre und genug hochqualitative Verpflegung, um damit nochmal 12 Tische vollzustellen.
Wunderschöne Armeen und freundliche Mitspieler haben das Ganze abgerundet und diesen Tag wirklich komplett gemacht!

#3Z_Thing

Really fantastic job with the tournament. Well organized, friendly atmosphere, good sportsmanship, plenty to eat/drink. Only one recommendation - consider buying some plexiglass sheets to place under the terrain to increase the amount of obscure-able on the table (like GE terrain).

Thanks again!

#2TheMeavyHetal

Tolles Turnier, am Gelände muss noch was getan werden! Ich komme gerne wieder!

#1jimb0i

Super cooles und entspanntes Turnier! Sehr nette Orga und Teilnehmer. Es ist schön, so ein angenehmes und gut organisiertes Turnier im bisher doch unterrepräsentierten Heidelberg zu sehen. Ich hoffe, es kommen noch einige weitere hinzu.

Ich habe nichts auszusetzen und die Judges waren auch sehr gut und besonnen :)

Grüße
Jimmy

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.