T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Tabletop-Insider.de
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

60. Würfelgötter 40K Turnier 2000 Punkte GW 9.Edition - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (1.5)

Reachability top-rating
A (1.1)
Parking top-rating
A (1)
Location / Venue top-rating
A (1.2)
Space Offered 
B (2.2)
Sanitation 
B (2.2)
Accommodation top-rating
A (1.3)

Organization

A (1.4)

Flow / Progress top-rating
A (1.3)
Orderliness top-rating
A (1.4)
Schedule 
B (1.6)
Information top-rating
A (1.4)
Referees top-rating
A (1.2)

Games

B (2)

Scenarios 
B (1.7)
Tables 
B (2.1)
Terrain 
B (2.2)
Opponent's Army Lists 
B (2.2)

Catering

B (1.7)

Assortment 
B (2.1)
Price top-rating
A (1.4)
Flavor 
B (1.8)

Given Votes: 13 / 28 (46%)



Comments* about the tournament (9)
#9Mok

Schöne location und schöner Verein. Ich komme gerne wieder. Aber muss mich da auch dem ein oder anderen vorredner anschließen, es werden dringend LOS blocker benötigt. Lieben gruß und bis zum nächsten mal :)

#8Macerino

Mein Erstes Turnier war trotz reiner Niederlagen eine Bombe. Super Nette Leute, die einzelnen Runden haben sehr viel spaß gemacht und es gab selten Kommutationsprobleme mit seinem Gegenüber und wenn hat man das schnell geklärt gehabt. Gelände sah Top aus, auch wenn das Gelände hin und wieder ein Problem für meine Panzerhorde darstellte. Freue mich schon auf´s nächste Mal!



Comment of the organizer(s):
Schön das es dir bei uns gefallen hat. Wir freuen uns schon aufs nächste Wiedersehen!
#7Malarkin

Alles in allem ein toller Tag, die Leute waren echt gut drauf und offen. Tische und Gelände waren in Ordnung und die Orga top.

Als Verbesserungsvorschlag: die gespielten Missionen könnten im Vorfeld bekannt gemacht werden, damit man sich eine Strategie zurecht legen könnte; einen Hinweis welches zubehör/ Utensilien man selber mitbringen sollte (z.B. MZ-Marker); Einheitliche Score-Sheets ausgeben, damit die Punkte korekt ausgewertet werden oder dieses als PDF zur verfügung stellen;



Comment of the organizer(s):
Danke für das tolle Feedback. Gerade das mit den Markern und den ScoringSheets werden wir fürs nächste mal auf dem Schirm haben :) Hatten alles vor Ort, aber haben es vergeigt :D
#6Todeshetzer

Schönes Gelände, sehr gut bemalt. Allerdings fehlen noch 1-2 tlos-Blocker. Wenn das auf den Platten steht: 1a. Ansonsten wie immer ein sehr feines Erlebniss, vielen Dank für alles.

#5godhand

Erstes 40k Turnier, spannende Spiele, alle Gegner sehr chill, viel gelernt - so kann es weitergehen.

#4Lykon

Das Gelände war teilweise nicht so toll. Das hat die Orga zwar offen kommuniziert und auch gesagt, dass man sich einfach mit dem Gegner einigen soll, aber Gelände das 5“ hoch ist, ist eben cooler als Gelände das 5“ hoch sein soll. Ansonsten hab ich nicht verstanden warum in dem einen Raum die einzelne Platte frei blieb. Aber ganz offen das ist alles jammern auf sehr hohem Niveau. Und ich liebe eure Fernseher.
Beim nächsten Mal da nur immer die Mission dazu schreiben.



Comment of the organizer(s):
Am Gelände wird stetig gearbeitet, wir hoffen beim nächsten mal wieder etwas den Standard anheben zu können :)
Eine Platte war frei, da am Turniertag 2 Leute nicht angetreten sind. Somit hatten wir einen Tisch zu viel
#3Timpi

Alles in allem sehr, sehr nice! Streckenweise etwas wenig/ungünstiges gelände

#2Sushi32

War ein super Turnier großes Lob an die junge Orga und an die Location. Es hat sehr viel Spaß gemacht und wir werden auf jeden Fall wieder kommen :)

Liebe Grüße
Sascha



Comment of the organizer(s):
Danke dir Sascha, das freut uns zu hören. Wir freuen uns schon wenn wir euch wieder wilkommen heißen dürfen :)
#1Stewa

War ein super Turnier, sehr nette Leute, allerdings fand ich die Kommunikation bezüglich der Deadline der Listenabgabe etwas verwirrend. Ich freue mich auf das nächste Turnier in Gelsenkirchen.



Comment of the organizer(s):
Schön das es dir bei uns gefallen hat. Das mit der Listenabgabe war wirklich chaotisch dieses mal. Zukünftig wird das sicherlich angenehmer sein.
* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.