T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertTaschengelddieb
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Nauticup AoS GT 2022 - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.3)

Reachability top-rating
A (1.4)
Parking top-rating
A (1)
Location / Venue top-rating
A (1.3)
Space Offered top-rating
A (1.2)
Sanitation 
B (1.5)
Accommodation 
B (1.5)

Organization

A (1.4)

Flow / Progress top-rating
A (1.2)
Orderliness top-rating
A (1.2)
Schedule 
B (1.5)
Information 
B (1.7)
Referees top-rating
A (1.3)

Games

B (1.7)

Scenarios 
B (1.9)
Tables top-rating
A (1.3)
Terrain 
B (1.6)
Opponent's Army Lists 
B (1.9)

Catering

B (1.6)

Assortment 
B (1.8)
Price top-rating
A (1.3)
Flavor 
B (1.8)

Given Votes: 12 / 16 (75%)



Comments* about the tournament (9)
#9Mats_Finn

Für mich als Turniereinsteiger hätte es nicht besser laufen können. Sowohl die Veranstalter, als auch die gegnerischen Spieler, waren außerordentlich nett und zuvorkommend. Die Organisation und das ganze drumherum waren perfekt und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Die Tische waren schön gestaltet und es war genügend Zeit für alles. Großes Dankeschön an das Nauticup Team! Sehr gerne wieder!

#8Marc95

Tolles Turnier, tolle Mitspieler, tolle Orga. Immer wieder gerne!

#7LordLurch

Immer wieder gern, tolle Turniere von euch zu denen ich immer wieder gerne komme und wenn möglich keins verpasse :) weiter so
ach ja, Neeed Grüne Nauticup-Würfel richtig grün^^

#6Hansi97

Super Wochenende mit 5 tollen Spielen, habe sehr viel spaß gehabt und super viel für kommende Turniere gelernt.
Gerne wieder :D

#5EnLesT

Hier haben wir das Parade-Beispiel warum uns das Spiel alle begeistert.

Vorher Fremde... finden zusammen übers gemeinsame Hobby.. und verbringen ein tolles Wochenende zusammen... am Ende allesamt gute Bekannte.

Ein super Wochenende an dem ganz klar der Spaß für jeden einzelnen im Vordergrund steht.
Super Anfänger freundlich, aber auch für die Profis gibs Gleichgesinnte.
Ich kanns nur jeden empfehlen hier ihren Turnier Einstieg hier zu versuchen... Ihr werdet nicht enttäuscht!

Danke schön an alle!

#4CiaphasHRO

Tolles Turnier, tolle Orga, nette Leute! Freue mich auf das nächste Event!

#3Kiez-Kalle

Chilli und Waffeln überdecken meine ganze Wahrnehmung… yummmmmmy :)
Super Orga, coole Dudes mit coolen Listen.

Thx @all

#2japesch

Vielen Dank für das tolle Turnier! Die Atmosphäre war die meiste Zeit sehr entspannt, die Spiele haben unabhängig vom Ergebnis total Spaß gemacht und ich habe viele sehr freundliche Spieler kennengelernt! Beim nächsten Nauticup versuche ich auf jeden Fall wieder dabei zu sein :)

#1Schipook

Vielen Dank an die Orga und alle Teilnehmer nochmal an dieser Stelle!
Zwei entspannte Tage mit 5 schönen Spielen.
Wir kommen wieder ;)

Grüße aus dem Süden!

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.