T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Dreadaxe Corp.
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Nauticup GT 2022 - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (1.6)

Reachability 
B (1.9)
Parking top-rating
A (1)
Location / Venue 
B (1.5)
Space Offered top-rating
A (1.2)
Sanitation 
B (1.9)
Accommodation 
B (2)

Organization

A (1.2)

Flow / Progress top-rating
A (1.2)
Orderliness top-rating
A (1.1)
Schedule 
A (1.5)
Information top-rating
A (1.1)
Referees top-rating
A (1.4)

Games

B (2)

Scenarios 
A (1.5)
Tables 
B (1.7)
Terrain 
B (2.1)
Opponent's Army Lists 
C (2.5)

Catering

A (1.2)

Assortment top-rating
A (1.2)
Price top-rating
A (1.1)
Flavor top-rating
A (1.3)

Given Votes: 19 / 38 (50%)



Comments* about the tournament (6)
#6KommaHer

Ich konnte mir kein besseres Setting für mein erstes Turnier wünschen. Ich hatte freundliche Gegner, die mich gut mitgenommen, mir aber spielerisch eine Menge mitgebracht haben.
Ich bedanke mich auch für die freundliche und zügige Kommunikation mit der Orga.

#5Dormio

Alles sehr freundlich, Kompetitive aber trotzdem nicht unfreundlich!

#4Hanibal

Moin Leute, wie immer der absolute Oberknüller! Tolle Orga, tolle Leute, einfach nur geil!!! Ich habe 2 Anregungen fürs nächste mal. 1. Es wäre total genial, wenn der Mittelpunkt der Maps schon irgendwie makiert wäre. (z.B. auch mit nem kleinen Kreppapier) Somit geht das aufbauen deutlich schneller :-)
2. Man eine Hausregeln einführt, dass wenn man den Charge schaft, man aber die Base des Models nicht direkt plazieren kann, man denoch in den Nahekampf kommt. Ich hatte mit meinen Knights in 2 spielen jeweils ein mal überhaupt keine Chance auch nur ansatzweise an Modelle einer Einheit in Nahekampf zu kommen, weil die einfach mitten im Gebäude standen. (War nun auch nicht spielentscheident, dennoch blöd). Ich habe mir sagen lasse, dass diese Regel schon auf sehr vielen Tunieren mitlerweile üblich ist. Ich würde mich freuen! Aber wie gesagt, total tolles Event immer wieder gern dabei!!! LG Hannes aka Hanibal

#3W3irdBoy

Es ist jedes Mal spaßig????

#2LordLurch

Und wie immer ein Freude an dem Spektakel teilgehabt zu haben, Danke an die tolle Orga und die symphatischen Teilnehmer \m/

#1Riot

Tolles 40k-Wochende. Vielen Dank dafür.

Hie Orga war hervorragend. Das Orgateam war immer zur Stelle, immer kompetent, superfreundlich und hat an wirklich jedes Detail gedacht. Diese Leute sind eindeutig eine "Extra-Meile" für ihre Spieler gelaufen.

Geraden Abends bei Bierchen und Grillen war Klassentreffen-Stimmung vom feinsten gegeben.

Ich fand die Spiele mit 1750 zeittechnisch deutlich entspannter als im 2k Format. Die Platten waren qualitativ hochwertig und sahen super aus. Ich denke das unser Feedback zum Thema LOS-Blocker auch aufgenommen wurde.

Vielen Dank für dieses tolle WE, immer wieder gerne :)

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.