T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertTaschengelddieb
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

3. Warhammer 40.000 Skirmish im Outer Rim - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (1.7)

Reachability top-rating
A (1.4)
Parking 
B (1.8)
Location / Venue top-rating
A (1.2)
Space Offered 
B (1.6)
Sanitation 
C (2.6)
Accommodation top-rating
A (1)

Organization

A (1.5)

Flow / Progress top-rating
A (1.3)
Orderliness 
B (1.6)
Schedule 
B (1.6)
Information 
A (1.5)
Referees top-rating
A (1.4)

Games

B (1.8)

Scenarios top-rating
A (1.2)
Tables 
B (2)
Terrain 
B (2.5)
Opponent's Army Lists top-rating
A (1.3)

Catering

A (1.4)

Assortment 
B (1.5)
Price top-rating
A (1.2)
Flavor top-rating
A (1.4)

Given Votes: 11 / 20 (55%)



Comments* about the tournament (9)
#9Xandar

Sehr cooles Turnier, mit sehr coolen Leuten, in einer sehr coolen Atmosphäre. Danke dem Orga Team für die Veranstaltung und danke den Teilnehmern für einen sehr schönen Sonntag.
Der Outerrim ist der Letzte Außenposten ;-) der die Fahne für WH40K Turnier im kleinen gemütlichen Rahmen noch hoch hält, macht weiter so Jungs.
BG Alex.

#8jimb0i

Sehr schönes Turnier, gerne wieder, falls ich mal wieder in der Nähe sein sollte.

Spannende Spiele, nette Gegner!

Das einzige Mako waren meiner Meinung nach die viel zu leichten Ruinen aus Styropor. Die haben immer wieder zu unschönen Szenen geführt. In einem Fall sogar spielentscheidend, hier wurde die Diskussion leider hitzig und drückte unnötigerweise anfänglich die Stimmung in einem ansonsten tollen Spiel.

#7Parzifal

Tolles Turnier, immer wieder gerne.

#6lichtscheu

top job

#5Kochi

Gerne wieder.

#4Barkeeper

Gerne wieder:-)

#3Malack

Super Turnier. Gerne wieder!

#2DarkWorlds

Sehr schönes Turnier, danke an meine Gegner und Orga.Zwei kleine Kritikpunkte Bewertung fürs Bemalen, und gerne wieder Pokale einführen.
Ich danke euch nochmal für das gute Turnier und komme gerne wieder.

#1Nathes

Top wie immer

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.