T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Partnerlink
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

3. Extra Scheunenkloppen - 2000 Punkte GT Missionen - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (2)

Reachability 
B (1.5)
Parking 
B (1.9)
Location / Venue 
B (1.5)
Space Offered 
B (1.8)
Sanitation 
C (2.8)
Accommodation 
D (3.5)

Organization

A (1.1)

Flow / Progress top-rating
A (1.1)
Orderliness top-rating
A (1.1)
Schedule top-rating
A (1.3)
Information top-rating
A (1.1)
Referees top-rating
A (1.1)

Games

A (1.3)

Scenarios top-rating
A (1.2)
Tables top-rating
A (1.2)
Terrain top-rating
A (1.1)
Opponent's Army Lists 
B (1.9)

Catering

A (1.3)

Assortment top-rating
A (1.4)
Price top-rating
A (1.3)
Flavor top-rating
A (1.3)

Given Votes: 12 / 30 (40%)



Comments* about the tournament (7)
#7Stewa

Ich war zum zweiten Mal in Bedburg und ich finde das Turnier wirklich großartig organisiert. Angefangen bei der Verpflegung, über den Umgang mit Corona bis hin zur Gestaltung der Tische - alles top. Die Atmosphäre war beim ersten wie auch bei diesem Mal super und trotzdem kommt der kompetetive Charakter nicht zu kurz.

#6Kadesch

Wieder einmal einen guten Warhammer Tag in der Scheune gehabt!

Nette und faire Gegner, gute Stimmung und Gespräche, tolle Verpflegung - Top!

#5Chris85

Ich bin immer gerne dabei.
Super Leute, nette Stimmung, viel Spaß, darauf kommt es an!
Super Orga, wie immer!

#4IchbinAlpharius

Mal wieder ein super Hobbytag bei den Bedburger TT-Freunden. Ich komme immer gerne wieder.
Bei den Räumlichkeiten. handelt es sich halt um eine Scheune und die sanitären Anlagen sind etwas in die Jahre gekommen, aber das macht die super Orga und die lockere Atmosphäre mehr als wett.

Ich persönlich hatte 3 angenehme und faire Gegner. So macht Turnierspielen Spaß! Insbesondere mein 3. Spiel wird mir noch lange in Erinnerung bleiben. Grüße gehen raus an Alessandro, der mir in einm knallharten 1000Sons Mirror das Leben schwer gemacht hat.
An anderen Tischen habe ich jedoch von Misstrauen und Vorwürfen gehört. Das macht mich etwas traurig und gehört da echt nicht hin. Ich hoffe das kann / konnte geklärt werden.

Ein großes Lob an die Orga dafür, dass Gelände in rekordverdächtiger Zeit gebaut, bemalt und gestaltet zu haben. Eigentlich bin ich ja kein großer Freund von MDF-Gelände, aber mit so top gestaltet wie dort, merkt man, jedenfalls ich, keinen Unterschied zu GW-Sachen. TOP!!!

Last but not Least vielen Dank an Dennis für die super Orga und Judge, sowie an Andreas für die Verpflegung!



Comment of the organizer(s):
Ist geklärt worden. Alles fein.
#3Chicco

Wie immer ein gelungenes Turnier mit tollen Leuten und einer top Orga
Da kommt man gerne wieder.

#2Henne666

Nette Leute, gute Stimmung.

#1Jup

Danke! Super hohes Niveau, hier spielt die Creme de la Creme aus NRW. Wenn nicht sogar aus Deutschland!

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.