T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertFantasyWelt
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

57. Bedburger Scheunenkloppen Tag-Team-Turnier - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (1.9)

Reachability top-rating
A (1.4)
Parking 
B (2.3)
Location / Venue 
B (1.5)
Space Offered 
B (1.5)
Sanitation 
C (2.6)
Accommodation 
C (2.5)

Organization

A (1.2)

Flow / Progress top-rating
A (1.1)
Orderliness top-rating
A (1.2)
Schedule top-rating
A (1.2)
Information top-rating
A (1.2)
Referees top-rating
A (1.2)

Games

A (1.3)

Scenarios top-rating
A (1.1)
Tables top-rating
A (1.1)
Terrain top-rating
A (1.2)
Opponent's Army Lists 
B (1.8)

Catering

A (1.4)

Assortment 
B (1.6)
Price top-rating
A (1.3)
Flavor top-rating
A (1.4)

Given Votes: 18 / 42 (43%)



Comments* about the tournament (5)
#5iDrawl

Wieder mal ein sehr sehr schönes Turnier mit tollen Leuten. Anstatt jetzt zum x-ten Mal zu wiederholen was alles toll ist (Leute, Tische, neues Gelände etc) an dieser Stelle nur ein paar Wünsche was man noch besser machen könnte (ohne zu sagen es wäre schlecht):

1.) Die Tür zur Toilette lässt sich manchmal nur echt schwer aufschließen. Eventuell kann man da mal irgendwas am Schloss machen. Wenn man in der Kälte da steht manchmal etwas nervig.
2.) Es wäre super wenn unter allen Tischen diese Ablageflächen wären damit man seine Sachen nicht auf den Boden legen muss (der ist aufgrund der Beschaffenheit etwas dreckig)
3.) Vier Personen pro Tisch waren noch ok aber jetzt echt an der Grenze wo es dann irgendwann zu viel wird. Insofern nur die Bitte, dass es nicht noch mehr Leute in dem Raum werden.
4.) Eventuell könnte man die Impfzertifikate optional auch vorab einreichen + dann vor Ort nur die Tests scannen. War im Grunde alles ok und will niemandem was unterstellen, aber da teilweise auch 1-2 Gäste mal aufgetaucht sind wäre es super wenn man da sauber alle scannt (inkl. Gäste die "nur kurz was holen" wollen) und somit vorbeugt, dass irgendwer anfängt Schabernack zu treiben.

Wie gesagt, alles nur gut gemeinte Vorschläge, damit es noch besser wird. Für mich aktuell einer der besten Clubs - freue mich auf viele tolle Turniere in Zukunft! :-)

PS: Kidneybohnen haben im Chili trotzdem nix verloren ;-)



Comment of the organizer(s):
Hallo und danke fürs Feedback:

1) Der Schlüssel ist neu, da der alte auf einem der letzten Turniere abhanden gekommen ist, der neue hakt noch ein wenig.
2) Die kommen in den nächsten Wochen
3) Wie spielst du denn ein Teamturnier mit weniger als 4 Leuten an der Platte?. Wie Du gesehen hast haben wir extra 4 Tische ganz ans Ende des Raumes gepackt, so dass genug Platz zum zocken ist. Und wir haben die max. Anzahl an Teams ja nicht umsonst da wo Sie ist. Wir versuchen im Rahmen der Möglichkeiten immer ein Maximum an Komfort zu bieten, müssen hier halt den Kompromiss, zwischen Teilnehmer und Platz suchen. Wir hoffen das ist soweit gelungen.
4) Das waren keine "Gäste" sondern ein Clubmitglied, unsere Mitglieder sind alle geimpft und haben alle ihre Zertifikate vorgelegt. Die Dame die kam, kam von einer Schulung unter 2G+ Bedingungen. Zuschauer sind auf dem Turnier in der aktuellen Situation nur unter 2G+ möglich, wobei wir darum bitten auf Besuche derzeit zu verzichten.

Wie machst du denn Chili? Ohne Kidneybohnen? :-), dafür gab es ja auch Kartoffelsalat und Würstchen.

Und danke für das Lob, wir versuchen uns ständig zu verbessern.
#4Tyrant103

Wie immer, gewohnt beste Qualität. Die Crème de la crème der Turniere. Sehr viel Spaß gehabt, tolle Leute und eine super Community ! Da habt ihr mächtig was geschaffen, denn als ich mit Turnieren angefangen habe war das Klima nahezu toxisch ! Jetzt haben wir uns hart den letzten Platz erkämpft, unseren begehrten Pokal bekommen und Spaß dabei gehabt. Top Leute, Bravo !

#3Katastrophus

War sehr schön gestern, danke für den tollen Hobby-Tag. Das neue Gelände ist top!

#2Marodeur

Danke für einen tollen Turniertag.
Wie immer alles sehr stimmig und durch die Orga gut umgesetzt.
Komme sicher wieder.
Danke an alle, es war mir ein Fest.

#1Honigtopf

Wie immer ein Genuss

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.