T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

HTL - 4. Baden-Württemberg-Meisterschaft 2022 - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.3)

Reachability top-rating
A (1.4)
Parking top-rating
A (1)
Location / Venue top-rating
A (1.1)
Space Offered top-rating
A (1.1)
Sanitation 
B (1.7)
Accommodation 
B (1.5)

Organization

A (1.1)

Flow / Progress top-rating
A (1)
Orderliness top-rating
A (1.1)
Schedule top-rating
A (1.2)
Information top-rating
A (1)
Referees top-rating
A (1.1)

Games

A (1.3)

Scenarios top-rating
A (1.3)
Tables top-rating
A (1.1)
Terrain top-rating
A (1.1)
Opponent's Army Lists 
B (1.8)

Catering

A (1.4)

Assortment top-rating
A (1.3)
Price 
B (1.5)
Flavor top-rating
A (1.4)

Given Votes: 31 / 57 (54%)



Comments* about the tournament (13)
#13Sylvebarb

Wieder absolut gelungen

#12sukraM89

Wie jedes Jahr top organisiert und ein Highlight im Turnierkalender

#11Shrimbo

TipTop immer wieder gerne! Die nächsten Male bin ich wieder dabei!

#10Fabi94

Das reibungsloseste Turnier auf dem ich bisher war. Dazu tolle Platten und tolle Verpflegung, gerne wieder!

#9Bragon

Es hat mir auch beim vierten mal sehr gut gefallen. Einzig das fehlende Modellimit war meiner Meinung nach etwas, dass man gerne wieder für die Zukunft einführen könnte. Oder zumindest der Ausschluss absolut unfairer Listen wie die reine Wose-Liste. Dagegen kann man in bestimmten Szenarien in 90 min schlicht nicht gewinnen. Ansonsten war es ein mega Wochenende und ich werde auch dieses Jahr dabei sein.

#8Saruman_der_Weisse

Vielen Dank für ein Klasse Turnier, Lukas (und alle weiteren Organisatoren).
Es zeigt wieder einmal, was alles möglich ist, wenn sich jemand engagiert.
Mein Dank gilt auch den angenehmen Gegenspielern für sechs entspannte Spiele.
War mit Sicherheit nicht mein letzter Besuch in Kehl.

#7Haleth

Super Turnier, ich freue mich schon auf die nächste BWM.

#6mbert

War mein 1. Turnier, ich machs kurz: Perfekt!

#5Marv99

Mal wieder ein tolles Turnier, mit tollen Tischen und sehr guter Location! :) Besser kann man es meiner Meinung nach nicht organisieren: Essen, Getränke, Spielablauf, alles reibungslos! Danke für das schöne Wochenende! :)

#4Eckernjung

War sehr schön ich bin auf jedenfall beim nächsten Turnier wieder dabei

#3JOups

Super Event!!!!

#2Grueno

Tip Top, lässt sich tatsächlich kaum verbessern. Vor allem die Verpflegung ist echt ein krasser Mehrwert im Vergleich zu anderen Turnieren.

#1TimBombadil

Absolutes Vorzeigeturnier
Kann sich jeder von Bremerhaven bis Dachau zum Vorbild nehmen

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.