T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

52. Bedburger Scheuenkloppen - 2000 Pkte GT - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (1.5)

Reachability top-rating
A (1.3)
Parking 
B (1.8)
Location / Venue top-rating
A (1.3)
Space Offered top-rating
A (1.2)
Sanitation 
B (2)

Organization

A (1.1)

Flow / Progress top-rating
A (1.1)
Orderliness top-rating
A (1.1)
Schedule top-rating
A (1.3)
Information top-rating
A (1)
Referees top-rating
A (1.2)

Games

A (1.5)

Scenarios 
B (1.5)
Tables top-rating
A (1.1)
Terrain top-rating
A (1.3)
Opponent's Army Lists 
B (2.1)

Catering

A (1.3)

Assortment top-rating
A (1.3)
Price top-rating
A (1.3)
Flavor top-rating
A (1.3)

Given Votes: 12 / 18 (67%)



Comments* about the tournament (8)
#8Niklas

Wie immer Top

#7Tyrant103

Das erste Post-Corona-Turnier und war direkt alles gewohnte super Qualität ! Als wäre nix gewesen, alles super gelaufen. Tolle Tische mit gutem, fairem und sehr schönem Gelände. Essen wie immer 1A, Atmosphäre top. Weiter so !

#6Chicco

Das Turnier war super wie immer
Die Leute waren super nett und ich hatte 3 super entspannte Spiele
Freue mich aufs nächste mal

#5Chris85

Super Turnier! Sehr nette Leute und ein bunter Mix von Fraktionen von allem etwas vertreten gewesen. Sehr gerne wieder!! Super organisiert und eine entspannte Atmosphäre und super Leute!

#4DarkApostel

Wieder einmal ein tolles Turnier mit netten Leuten und top spielen. Gerne wieder. Einfach ein Muss. Danke.

#3Rieckinger

Es war mein erstes Turnier und bestimmt nicht mein letztes dank der sehr guten Organisation von Verpflegung bis hin zu den sehr schön gebauten Tischen.
Jederzeit wieder ;-)

#2Lena86

Sehr freundliche Gemeinschaft, man fühlt sich hier sofort wohl. Für verschiedene Speisen während jeder Pause ist gesorgt. Große Getränke Auswahl! Die Location ist uhrig und Rustikal, eine große Scheune eben. Mir gefällt es dort sehr. Viel Platz und viele Tische. Gerne jederzeit wieder. Es wurde ebenfalls sehr auf Neulinge geachtet, damit niemand den Anschluss verliert. Das ist hoch anzurechnen!!
Top, weiter so!!!

#1Anubis1

Super gutes Turnier, coole Leute und Orga (alles sehr entspannt) hoffe im November wieder dabei zu sein.

Ps. Großartige Verpflegung, das hat man extrem selten so gutes Essen auf Turnieren

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.