T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

1. Schlacht im Outer Rim - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (1.7)

Reachability 
B (2.2)
Parking 
B (1.7)
Location / Venue top-rating
A (1)
Space Offered 
B (1.5)
Sanitation 
B (2.3)

Organization

A (1.2)

Flow / Progress top-rating
A (1.3)
Orderliness top-rating
A (1.2)
Schedule top-rating
A (1.2)
Information top-rating
A (1.2)
Referees top-rating
A (1.2)

Games

C (2.8)

Scenarios 
B (1.7)
Tables 
B (2.3)
Terrain 
E (4.7)
Opponent's Army Lists 
C (2.5)

Catering

A (1.5)

Assortment 
B (2)
Price top-rating
A (1)
Flavor top-rating
A (1.4)

Given Votes: 6 / 10 (60%)



Comments* about the tournament (5)
#5Narthas

Also vor ab einmal tolles Turnier super nettes Team! Komme auf jedenfall wieder.
Anregungen für das nächste Mal:
- Gelände sollte mehr und ausgeglichener sein ( gerne hierfür Bilder von Warhammer Community etc als Referenz nehmen.
-das Gelände sollte mit bases ausgestattet sein damit die Diskussion aufhört steht das Modell drin oder draußen.
- wenn ihr Bilder davor an die Teilnehmer schickt wie die Karten bei welchen Missionen wie aufgebaut sind wäre das auch cool aber nur eine Anregung.
Start Beginn vielleicht etwas später wählen 9:00 oder 9:30 das ist meistens etwas angenehmer wegen dem Schlaf von Samstag auf Sonntag.
Aber nochmals war echt schön viele neue Leute kennen gelernt von daher alles top.

#4CrazySession

Sehr schönes Tunier. Gut organisiert. Beim nächsten Mal gerne wieder :-)

#3Nathes

Sehr gutes Turnier. Sehr gute Organisation. Wie schon ein paar Mal angesprochen zu wenig Gelände. Somit hat der der den ersten Zug hat zu viele Vorteile. An sonsten alles Top. Gerne beim nächsten Mal wieder dabei.

#2Celestriel

Geiles Tunier, hat sehr viel Spaß gemacht mega Leute. Alles top geplant aber wie schon erwähnt wurde das Gelände war offt nicht passend und zu wenig, dass bevorzugt einfach zu arg die Schusslastigen Listen. Einfach ein paar große l Blocker in den Mitten dann sähe es schon ganz anders aus. Aber ich komme gerne wieder.

#1PizzaRedfield

Leider war das Gelände unzureichend auf den Tischen. Mit Nahkampfarmee saß man quasi auf dem Präsentierteller und man hatte wenig Chancen. Ansonsten war das Turnier Top. Ich komme gerne wieder wenn bei der nächsten Veranstaltung besseres Gelände vorhanden ist.

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.