T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertFantasyWelt
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Er-Hammer3 - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (1.6)

Reachability top-rating
A (1.1)
Parking 
B (2.1)
Location / Venue top-rating
A (1.3)
Space Offered 
B (2)
Sanitation 
B (1.8)
Accommodation top-rating
A (1)

Organization

B (1.6)

Flow / Progress top-rating
A (1.3)
Orderliness 
B (1.7)
Schedule 
B (1.9)
Information 
B (1.6)
Referees top-rating
A (1.4)

Games

B (1.6)

Scenarios 
B (1.8)
Tables top-rating
A (1.3)
Terrain top-rating
A (1.4)
Opponent's Army Lists 
B (1.8)

Catering

A (1.1)

Assortment top-rating
A (1.1)
Price top-rating
A (1.2)
Flavor top-rating
A (1)

Given Votes: 8 / 20 (40%)



Comments* about the tournament (6)
#6necrow

Coole location, cooles Turnier!

#5Zelom

Weiter so! Echt Hammer Turnier!

#4CrazySession

Sehr schönes Event. Komme gerne wieder!

#3Chaosbiene

Das Turnier sollte liber um 9.00 Uhr mit dem 1.spiel beginnen und dafür früher enden.

#2Chaosbiene

Das Turnier sollte liber um 9.00 Uhr mit dem 1.spiel beginnen und dafür früher enden.

#1Narthas

Kleine Anregungen
- Gelände Stücke sollten Base besitzen damit weniger Diskussion entstehen können ob drin oder draußen vom Gelände.
-missionen sollten schon vor der Listen Abgabe bekannt sein.
-das selbe wie mit Missionen sollte auch für Gelände Layout auf den Platten mit den Missionen davor bekannt gegeben werden.
- Die Gelände Stücke sollten vor dem Turnier mit den jeweiligen Keywords benannt werden und zusammen mit dem Tisch Layout bekannt gegeben werden. Und im Nachhinein keine Diskussion mehr ob das Gelände mit oder ohne Fenster gespielt wird!
Negativ:
-der letzte etwas negative Punkt denn ich anmerken muss ist die Paarungs Auslosung in runde 2 und 3 ich verstehe das Team Schutz herrscht in runde 1 aber in runde 2 ( bei meiner Paarung ) war es so dass sie nochmal geändert wurde nach dem Turneykeeper eigentlich alles richtig gesetzt hatten . Nur weil sich wohl 2 Leute spielen sollten die aus der selben Spieler Gruppe stammen /lokal Community stammen und darauf die Paarungen neu gemacht wurden.

POSITIVE:
ist aber die Stimmung, coole Location zu erwähnen und das wirklich exzellente Essen für den Preis ich hätte dafür am liebsten 1+ mit Sternchen vergeben!
Komme aber gerne wieder!

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.