T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertTaschengelddieb
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

7. Würfelgötter STAR WARS LEGION Turnier - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (1.5)

Reachability top-rating
A (1.3)
Parking top-rating
A (1)
Location / Venue 
B (1.5)
Space Offered 
B (2)
Sanitation 
B (1.9)
Accommodation top-rating
A (1)

Organization

A (1.2)

Flow / Progress top-rating
A (1.2)
Orderliness top-rating
A (1.2)
Schedule top-rating
A (1.3)
Information top-rating
A (1.1)
Referees top-rating
A (1.3)

Games

A (1.3)

Scenarios top-rating
A (1.1)
Tables top-rating
A (1.2)
Terrain top-rating
A (1.4)
Opponent's Army Lists 
B (1.7)

Catering

B (1.6)

Assortment 
B (1.6)
Price top-rating
A (1.4)
Flavor 
B (1.6)

Given Votes: 16 / 30 (53%)



Comments* about the tournament (9)
#9MGM

Der Tag war sehr gut und freu mich auf das nächste Turnier

#8Kruesalie

Hallo, Star-Wars-Legion-Turniere bei den Würfelgöttern von DTW waren bisher immer ein Highlight der Turniere und so konnte auch dieses Turnier mal wieder halten, was es versprach. Hervorzuheben ist wohl, dass trotz der Pandemie so viele Mitspieler teilnehmen konnten. Gut fand ich auch, dass die neuen Regeln Blauer/Roter Spieler schon eingeführt wurden, aber noch nicht andere Dinge des bevorstehenenden Erratas. Denn damit war alles klar definiert. Wahrscheinlich bedingt durch die lange Pause seit den letzten Releases habe ich auch keine rein grauen Figuren gesehen und in Kombination mit den tollen Platten (die Dagobah-Platte mit dem simulierten Wasser z. B. sah richtig toll aus) war es optisch auch tolles Star Wars Feeling. Es bleibt zu hoffe, dass im nächsten Jahr noch mehr Turniere als in diesem Jahr bei den Würfelgöttern möglich sind. Aber erst Mal kommt ja auch noch das Team-Turnier in diesem Jahr ...
Somit Danke an alle für einen tollen Tag, der mal wieder viel zu schnell rumgegangen war!

#7PGA

War das erste mal da. Einfach nur spitze . Komme gerne wieder

#6MrKrabs

Wieder ein sehr gutes Turnier. Zum Teil an den Tischen etwas eng und laut. Sehr gut, dass man immer Einsicht auf die Bildschirme mit der Zeit hatte.
Jederzeit gerne wieder!

#5Chewbakka

Wie immer ein schönes Turnier. Wir kommen gerne wieder.

#4Slimmiles

Die Preise waren ja mal wieder der Hammer!!!

#3Sebseb

Freu mich schon auf das Team Turnier im Dezember.

#2Leon_Idas

War wieder ein super Turnier. Daniel und die Würfelgötter sind ein perfektes Team. ???? ????????????

#1Octobaer

Sehr gutes Turnier. Vielen Dank an das Orga-Team!



Comment of the organizer(s):
Danke das du da warst :)
* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.