T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertTaschengelddieb
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Badische Batscherei - Volume 9 - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.2)

Reachability top-rating
A (1.4)
Parking top-rating
A (1.2)
Location / Venue top-rating
A (1.2)
Space Offered top-rating
A (1)
Sanitation 
B (1.5)

Organization

A (1.4)

Flow / Progress top-rating
A (1.3)
Orderliness top-rating
A (1.3)
Schedule 
B (2)
Information top-rating
A (1.3)
Referees top-rating
A (1.1)

Games

B (1.5)

Scenarios top-rating
A (1.3)
Tables 
B (1.7)
Terrain top-rating
A (1.3)
Opponent's Army Lists 
B (1.9)

Catering

A (1.3)

Assortment top-rating
A (1.4)
Price top-rating
A (1.2)
Flavor top-rating
A (1.4)

Given Votes: 12 / 25 (48%)



Comments* about the tournament (8)
#8KrogGar

Gerne wieder! Schön, dass es wieder ein Turnier dieser Grösse in unserer Region gab!

#7Feaynnewedd

Kaffee Flatrate einführen! Sonst top.

#6Daemonic

Tolles Turnier wie immer . Orga plus Helfer plus Service Top. Viel Platz um die Tische , die auch immer wieder verbessert werden . Immer wieder eine Reise wert , komme sehr gerne zu Euch ...
Ist ja schließlich mein Wohnzimmer ???? Weiter so

#5yajirobe68

Thank you for this nice saturday, as always a good moment, great people and lots of fun. I will be back !

#4Caledoriv

Vielen Dank an meine Mitspieler und die Orga für den schönen Tag!
Wenn es sich einrichten lässt, bin ich nächstes Mal auch wieder dabei.

#3mr-modmoto

Hat sehr viel Spaß gemacht, schön viel Platz, gute Leute und super Organisation. Komme gerne wieder =)

#2Orkboss

danke für die spiele auch wenn ich wieder mal nicht das geschaft habe was ich wollte .
das tunier ist für mich immer wieder eine freude. nur irgend wie fühlen sich meine Würfel nicht wohl . Keine Ahnung
die Maffins waren köstlich noch ein lob an die Frau
und jetz noch eine frage ab wann bekommt man einen Pokal . bei den sonder preisen die ich schon bei euch geholt habe ,grins ;
ich komme wieder keine frage . muss nur noch schaun das ich dann den satz würfel mit bringe der das würfelt was ich brauche . damit ich heiko nieder machen kann im letzten spiel, lach

#1Rock-n-Roll

Wie immer ein gelungenes Turnier.
Fürs nächste Mal sollte man Forderungen vor Listenbekanntgabe aussprechen.
Danke fürs Organisieren.

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.