T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertTaschengelddieb
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

59. Würfelgötter 40K Turnier 2000 Punkte GW 9.Edition - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (1.6)

Reachability top-rating
A (1.2)
Parking top-rating
A (1.1)
Location / Venue top-rating
A (1.4)
Space Offered 
B (2.2)
Sanitation 
B (1.9)
Accommodation 
B (1.5)

Organization

B (1.8)

Flow / Progress 
B (1.8)
Orderliness 
B (1.9)
Schedule 
B (1.9)
Information 
B (1.9)
Referees 
B (1.5)

Games

B (2)

Scenarios 
B (1.8)
Tables 
B (1.6)
Terrain 
C (2.5)
Opponent's Army Lists 
B (2.1)

Catering

B (1.8)

Assortment 
B (2.2)
Price 
A (1.5)
Flavor 
B (1.8)

Given Votes: 14 / 28 (50%)



Comments* about the tournament (5)
#5IchbinAlpharius

Das Gelände fand ich im großen und ganzen durchaus bespielbar. Gut fand ich z.B. die Hinweise auf den Tischen, wie welches Gelände zu bespielen ist. In meinem 3. Spiel war das Gelände leider sehr einseitig aufgebaut. Aber da will ich der Orga und meinem Gegenspieler keinen Vorwurf machen. Da hätte ich schlicht im Vorfeld drum bitten müssen, dass das Gelände für das Spiel neu aufgestellt wird. Mein Fehler.

Ich komme gerne wieder, dann auch hoffentlich wieder mit Currywurst. ;-)



Comment of the organizer(s):
Es kann natürlich sein, dass das Gelände in den vorherigen Missionen aufgrund der Missionszielmarker verschoben wurde.

Ob wir wieder Catering anbieten dürfen steht in den Sternen (oder der Coronaschutzverordnung)...
#4Starborn

Schönes Turnier, komme gern wieder!

#3Lyvoreth

Sehr schönes Turnier, nette Orga, nette Leute. Location/Gelände war gut. Die Orga hat nach dem Turnier noch nach Anregungen gefragt und war auch bei kleineren Kritikpunkten offen für andere Ideen für die Zukunft. Wenn ich die Zeit finde, komme ich gerne wieder!

#2Stainless

Leider immer noch teilweise 9. Edition untaugliche Geländesetups.
Teilweise nicht mal LoS Blocker in der Mitte.
In 2 von 3 spielen konnte der Gegner mich einfach von der Platte ballern ohne
Das ich mich verstecken konnte.



Comment of the organizer(s):
Auf jeder Platte gab es 6 Losblocker und 3-4 weitere Geländeteile. Ja, manchmal nicht völlig zentral. Wir distanzieren uns aber von "jeder Tisch muss identisch sein", so wie es z.B. in den USA gespielt wird.
#1Anubis1

Tolle Lokalität, Super Tische/ Gelände und vor allem Mitspieler.
Danke an euch komme gerne wieder



Comment of the organizer(s):
Schön, dass es dir gefallen hat. Das Gelände wird zum nächsten Turnier noch besser werden. Da sind noch Tyranidenplatten, Necrons, Orkz und Eldar in Mache.
* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.