T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Dice Dropzone Tournament II v2.1 - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.3)

Reachability top-rating
A (1.3)
Parking top-rating
A (1)
Location / Venue top-rating
A (1.2)
Space Offered top-rating
A (1.1)
Sanitation 
B (2)

Organization

A (1.3)

Flow / Progress top-rating
A (1.2)
Orderliness top-rating
A (1.1)
Schedule top-rating
A (1.4)
Information top-rating
A (1.3)
Referees top-rating
A (1.4)

Games

B (2)

Scenarios 
B (1.5)
Tables 
B (1.8)
Terrain 
B (2.4)
Opponent's Army Lists 
B (2.1)

Catering

A (1.5)

Assortment 
B (1.7)
Price top-rating
A (1.3)
Flavor top-rating
A (1)

Given Votes: 9 / 14 (64%)



Comments* about the tournament (5)
#5Pagliacci

Ich würde empfehlen in den Tunierregeln die Listen nicht besonders einzuschränken. Gerade Anfänger (an die sich das Tunier ja richtet) haben oft nicht eine ausreichende Auswahl an Units um sich den Regeln anzupassen und dabei auch noch eine solide Liste aufzustellen (oder können gar nicht erst teilnehmen - wie ein Kumpel von mir).
WH40K ist nicht balanced, aber daran werden auch selbstgemachte Regeln nichts ändern.
Aber zum Schluss noch was Nettes: Ihr wart alle super nett, ein tolles erstes Event, dankeschön!

#4Laurentius

Tolles Turnier. Nette Leute, gute Spiele, großartig für Turnieranfänger die mal reinschnuppern möchten.
Hat super viel Spaß gemacht und wäre bei einer Wiederholung gerne wieder dabei.
Vielen Dank nochmal an die Organisation.

#3Anubis1

Danke für das tolle Turnier, die gut Atmosphäre und die tollen Mitspieler

#2W3irdBoy

Hat mal wieder Spaß gemacht. Bis zum nächsten mal!????

#1Ineloki

Sehr gut ausgerichtetes Turnier mit durchweg freundlichen Spielern und einer sympathischen Orga.
Ich bin auf jedenfalls wieder dabei .

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.