T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertTaschengelddieb
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Fratzenknacken IX - Abschied von LA - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (1.8)

Reachability 
B (2.4)
Parking top-rating
A (1.2)
Location / Venue top-rating
A (1.3)
Space Offered top-rating
A (1.3)
Sanitation 
C (2.9)
Accommodation 
B (1.7)

Organization

A (1.4)

Flow / Progress top-rating
A (1.3)
Orderliness 
A (1.5)
Schedule 
A (1.5)
Information top-rating
A (1.3)
Referees 
B (1.6)

Games

B (1.6)

Scenarios top-rating
A (1.4)
Tables top-rating
A (1.4)
Terrain 
A (1.5)
Opponent's Army Lists 
B (2)

Catering

B (2)

Assortment 
B (2)
Price 
B (1.6)
Flavor 
B (2.2)

Given Votes: 35 / 66 (53%)



Comments* about the tournament (9)
#9Josch

War ein mega cooles Turnier - Danke Heby und auf Wiedersehen im Norden!

#8melcher

Herby bester Mann!!!!

#7Ambassador

War mal wieder schön in bekannter Runde zu zocken.

#6Zwergnase

Es war so schön mal wieder ein so großes Turnier erleben zu können. Danke dafür an Herby und seine Helfer.

#5Lupo

Thank you @Herby und seine Crew für die Ausrichtung des Turnieres und @all Players (bissel Fremdsprache kann der Lupo och :-) ), dass in diesen Zeiten so ein großes, geiles Event stattgefunden hat!
Ich fand es einfach nur Mega, dieses Jahr nochmal mit sooo vielen Gleichgesinnten ein Wochenende zu verbringen.

Ich hoffe die Fratzenknacken Turnierreihe bleibt bestehen und Herby, immer entspannt und cool drauf, hat Bock weitere Turniere in der neuen Heimat zu veranstalten!

Man sieht sich hoffentlich 2022 wieder öfters......

#4mabool

Many thanks for great tournament! Hope I will come again!

#3Laurentius

Vielen Dank an die Organisation. Hat super viel Spaß gemacht.

#2dr-pepper86

Vielen Dank für die Orga. War echt mal wieder richtig geil, mit allen zusammenzukommen.

#1Larsemann

Cooles Wochenende ! Vielen Dank an Herby, Bersy und Mama Schäfer

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.