T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Ghostcon Warhammer Fantasy 2008 - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (1.5)

Reachability 
A (1.5)
Parking top-rating
A (1.3)
Location / Venue top-rating
A (1.3)
Space Offered 
B (1.8)
Sanitation 
B (2)
Accommodation top-rating
A (1.4)

Organization

B (1.8)

Flow / Progress 
B (1.7)
Orderliness 
B (1.5)
Schedule 
B (1.6)
Information 
B (1.9)
Referees 
B (2.5)

Games

B (1.7)

Scenarios 
B (1.8)
Tables 
B (1.7)
Terrain 
B (1.7)
Opponent's Army Lists 
B (1.8)

Catering

B (1.6)

Assortment 
B (1.8)
Price top-rating
A (1.1)
Flavor 
B (1.7)

Given Votes: 26 / 60 (43%)



Comments* about the tournament (11)
#11Blackwind

Ghost Con roX

#10Oerty

Hi, hat spaß gemacht,

Ich finde Teamturniere allgemein super, 3 Spiele reichen auch völlig.

Einziger kritikpunkt: in einigen Bereichen standen die Tische sehr eng aneinander, liegt wohl an den vielen Anmeldungen und der "Aufstockung der Spieleranzahl"
Also danke für alles, gerne wieder.

#9bichler

Servus,

war ein sehr schönes Turnier, komme gerne wieder.

#8Schattenschwinge_

Fand die Idee des Teamturniers echt gut gelungen.
Aber ich würde zum einen reine Aktiobeschränkungen durchziehen und zum anderen kann ich den anderen Stimmen nur zustimmen, es braucht eine Orga-/RegelSL die jederzeit verfügbar ist und nicht durch ein eigenes Spiel blockiert ist.

Trotzdem danke an die SL. Prinzipiell wirklich wiederholenswert.

#7BastiBiber

War auch mMn ein sehr gelungenes Turnier. Drei Spiele reichen völlig...
Für die Vampirflut kann ja der Veranstalter nix ;)
also nächstes Mal gerne wieder

#6White_Templer

Wahr ein super Turnier. Hat sehr viel Spass gemacht. Komme gern wieder. Allerdings das die Orga mitgespielt hat fand ich nicht so ganz in Ordnung.

#5shetane

Ein sehr schönes Turnier, das ich jederzeit wieder besuchen würde.
Was das spielen der Orga angeht: Hier sehe ich prinzipiell kein besonders großes Problem. Schwierig wird es natürlich, wenn (wie bei uns der Fall) im ersten Spiel gegen die Orga eine Regelstreitigkeit auftritt. Welchen Schiedsrichter soll man bemühen, wenn man unterschiedlicher Ansicht ist? Gerade wenn man mit Regeln spielt, die nicht zwingend üblich sind, empfehle ich doch, zumindest ein Schiedsrichterteam aufzustellen, das nicht selbst spielt. Man ist einfach auf der sicheren Seite damit, und dass man nicht alles vorab klären kann, darüber waren wir uns ja einig.

Das soll aber nicht den Eindruck des Turniers schmälern.
@Dennis: Danke für die nette Begrüßung, war ein sehr gelungenes Ereignis. :)

#4Tsu

Hat sehr viel Spass gemacht, nur die abänderungen an den akito Beschränkungen waren fehl am Platze...

#3Oldblood

Ich fand es wie immer super, ich mag dieses Turnier einfach... auch wenn die vorherigen nicht mit diesem zu vergleichen waren. Es hat sich eigentlich alles verbessert was es gibt.

Einziger Kritikpunkt:

Die Orga bzw. die Schiedsrichter sollten mMn selber nicht spielen, weil sie meistens nicht greifbar sind, und einige Spieler dann auch sehr gehemmt sind hinzugehen und sich in ein laufendes Spiel einzumischen um Fragen zu stellen (Sorry Dennis Christoph Dominik, aber der Meinung bin ich wirklich)

#2Lazerus

Ein super Turnier! Vielleicht einige bessere Einschränkungen und bei manchen Tischen weniger Gelände.
Aber ansonsten einfach spitze, super nette Gegner und gute Orga. Komme gerne wieder. Bitte wieder ein Teamturnier.
Drei Spiele reichen!
Danke

Gruß
Lazerus

#1Melchor

wirklich nettes turnier! beschränkungen waren ok, wenn man auch bei einigen völkern vielleicht etwas modifizieren könnte.
alles in allem auf jeden fall ne klasse sache!

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.