T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertTaschengelddieb
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

3. Black Forest Wars - 2000 Punkte ITC RTT - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.1)

Reachability top-rating
A (1)
Parking top-rating
A (1)
Location / Venue top-rating
A (1.1)
Space Offered top-rating
A (1)
Sanitation top-rating
A (1.4)
Accommodation top-rating
A (1)

Organization

A (1)

Flow / Progress top-rating
A (1)
Orderliness top-rating
A (1)
Schedule top-rating
A (1)
Information top-rating
A (1)
Referees top-rating
A (1)

Games

A (1.2)

Scenarios top-rating
A (1.1)
Tables top-rating
A (1.1)
Terrain top-rating
A (1.2)
Opponent's Army Lists top-rating
A (1.4)

Catering

A (1.3)

Assortment top-rating
A (1.3)
Price top-rating
A (1.2)
Flavor top-rating
A (1.3)

Given Votes: 14 / 22 (64%)



Comments* about the tournament (11)
#11Z_Thing

Some power gamer lists (hence the C) - - but, I don't mind that at all! It's my fault I have a under-powered army.

#10madenburg

Mein erstes Turnier und macht definitiv Lust auf mehr. Danke für die tolle Organisation, danke für die tollen Spiele!

#9Barkeeper

Es gab Riegeler Landbier, da komt man gerne wieder. Tische top, Infos vor dem Spiel top. Super Orga hier wird wert auf Qualität gelegt ach und habe ich erwähnt das es Riegeler Landbier gibt eins der besten Biere in Deutschland :p Ich komme definitiv wieder :)

#8Don

Tolles Turnier, hat Spaß gemacht! Entspannte Organisation, ausreichend Gelände auf den Tischen (wobei zuerst die 9th-Age-Tische angeschaut hatte und dachte "Oh mein Gott!" :-)), nette Mitspieler.

#7DerErzfeind

Tolles Turnier komme gerne wieder!

#6Parzifal

Veranstaltungsort: geräumig, hell, gut durchlüftet. Tische mit genügend Gelände. Harte Listen, leckere Verpflegung.
Ein rundum tolles Turnier!

#5purple_dark

Perfektes Turnier, jederzeit gerne wieder!

#4Firecube

War wie jedes Mal ein toller Tag bei einem Top organisierten Event und mit vielen spaßigen Menschen. Die Stimmung bei allen war super, das Gelände auf dem aktuellen Standart, und man hatte genug Platz um die Tische um sich auch mal zu setzten und das alles zu genießen :)

#3Engelshaeubchen

Was für ein wunderbarer Tag! Hatte richtig Freude, Euch wiederzusehen. Das Turnier war wirklich empfehlenswert, danke an Zweischneid und die Firebugler. Gerne wieder.
Danken möchte ich auch meinen drei Gegnern für die tollen Spiele, auch wenn ich beim letzten leider mal wieder aufgrund der Würfel ausfällig wurde. Ich arbeite hart an mir, dass das besser wird. Entschuldige noch einmal Chris, dass ich Dir ein wenig den Spaß genommen hatte. Das hast Du definitiv nicht verdient!

#2KaibuH

Super Turnier, mit Gelände wie man es sich wünscht. Sehr gute Verpflegung und Top Orga. Bestes 1. Tages Turnier auf dem ich bisher spielen durfte.

#1CadianRanger

Toll organisiertes Event mit viel Platz und hervorragendem Gelände ausgestatteten Spieltischen.
Sehr guter Turnierablauf, kurzen Wegen und guter Versorgung.
Da kommt man gerne wieder.

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.