T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertTaschengelddieb
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Es geht weiter nach corona Teil 1 - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (1.6)

Reachability top-rating
A (1.3)
Parking top-rating
A (1.4)
Location / Venue 
B (1.8)
Space Offered top-rating
A (1.2)
Sanitation 
B (2)
Accommodation 
B (2)

Organization

B (1.8)

Flow / Progress 
B (2.1)
Orderliness 
B (2.1)
Schedule top-rating
A (1.3)
Information 
B (1.9)
Referees 
B (1.7)

Games

B (2.2)

Scenarios 
C (2.6)
Tables 
B (2)
Terrain 
B (1.8)
Opponent's Army Lists 
C (2.5)

Catering

B (1.8)

Assortment 
B (2.3)
Price 
B (1.5)
Flavor 
B (1.8)

Given Votes: 9 / 16 (56%)



Comments* about the tournament (5)
#5Kiez-Kalle

Insgesamt ein tolles Turnier.
Sympathische Jungs, alles Corona Konform.

Die zu optimierende Punkte haben wir vor Ort bereits erläutert.
Gerne wieder :)

#4Raffzahn

Auch von mir ein Dank für das Turnier, sowohl an die Orga als auch an die Mitspieler.
Kleiner Hinweis von mir: eine Klarstellung wie das Gelände behandelt wird, wäre beim nächsten Mal nicht schlecht. Ich kenne es von Turnieren so dass Gelände nur Deckungsbonus gibt und die Regeln für geheimnissvolles Gelände nicht benutzt werden.

P.s. Drachenarmeen sind doof :-p

#3MagBen

Vielen Dank an die Orga!

#2Quicklot

Ich komme gern wieder.

#1Priimetime

So fast 24 ereignisreiche Stunden neigen sich dem Ende zu. Ich möchte mich hiermit für einen insgesamt doch tollen Tag bedanken. Die Tische, Gelände, Orga und Mitspieler waren sehr freundlich :).
Der Ablauf verlief leider etwas holprig und die abschließende Tabelle hinterlassen bei mir aber leider einen faden Beigeschmack. Das wurde ja vor Ort noch besprochen und solltet beim nächsten mal ein anderes Scoring System sein werde ich gerne wiederkommen. Auch klasse, dass ihr allen TL vorher einen Schnelltest zur Verfügung gestellt habt. Turniere in der aktuellen Zeit auf die Beine zu stellen ist wirklich nicht leicht. Danke dafür :) Gute Nacht.

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.