T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertTaschengelddieb
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

AOS Hexenhaus Openair Vol. 1 - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (1.5)

Reachability top-rating
A (1.2)
Parking 
B (1.6)
Location / Venue top-rating
A (1.3)
Space Offered top-rating
A (1.3)
Sanitation 
B (2.1)
Accommodation top-rating
A (1)

Organization

B (1.7)

Flow / Progress 
B (1.8)
Orderliness 
B (1.6)
Schedule 
B (2.2)
Information 
B (1.6)
Referees top-rating
A (1.4)

Games

B (1.7)

Scenarios 
B (1.8)
Tables top-rating
A (1.1)
Terrain 
A (1.5)
Opponent's Army Lists 
B (2.4)

Catering

B (1.8)

Assortment 
B (2)
Price 
B (1.9)
Flavor top-rating
A (1.4)

Given Votes: 13 / 26 (50%)



Comments* about the tournament (10)
#10Chris_CoC

Mein erstes 2000 Punkte Turnier und ich fand es Klasse!

Über die Location braucht man keinerlei Worte verlieren. In einer alten Festung spielen ist schwer zu toppen, tolle Idee mit dem Outdoorbereich.

Die Leute, ob Spieler oder Orga waren allesamt gut drauf. Gutes Umfeld!

Für die Missionen hätte ich mir Objective Marker gewünscht, war aber auch machbar, einfach genug Bier für Bierkronen-Marker trinken.

Löblich hervorzuheben ist definitiv auch meine Tischbedienung. Danke Benni für viele leckere Biere direkt an den Tisch während den Spielen, ich werde dir das nie vergessen :D

Ich freue mich auf das nächste Mal!

#9Amerio

Super Turnier gerne wieder = )

aber hier noch paar Kritikpunkte die aber bitte nicht negativ aufgenommen werden sollen nur zum verbessern damit man sich auf das wesentliche Konzentrieren kann.

- Nudel mit Bolognese "ARTIGER" Soße naja fand ich ganz ehrlich für 30 Euro startgebühr bissl frech. Besser wäre nächstes mal einfach sammelbestellung Pizza o.ä.
- Missionen evtl vorher für alle Tische auf kleinen Karten aufdrucken damit man nicht immer das Großé Regelbuch auspacken muss. evtl auch schon von der Orga die Tische für die Missionen aufstellen lassen damit man auch wirklich nur noch die Armee aufstellt und gleich losspielen kann.
- Gelände war sehr unterschiedlich verteilt manche hatte riesige Sichtblocker manche Platten kaum. Wäre schön wenn man da mehr drauf achtet.

Sonst fand ich den Tag mit euch sehr entspannend und Mega Cool komme gerne wieder vorbei :-P

MfG

#8Oshikuru

Man merkt, dass viel Arbeit und Liebe drinsteckt. Super Team, immer wieder!

#7Sauersalat

War ein klasse Turnier und war super die Ulmer Community wiederzusehen und bissel zu quatschen :)

#6Schipook

Sehr tolles und spaßiges Turnier!
Trotz Regen haben alle Beteiligten, Spieler sowie Orga, das Beste daraus gemacht.
Lob an alle meine Gegenspieler, es waren drei entspannte und spaßige Spiele.
Freue mich auf die nächste Runde im nächsten Jahr!

#5blackbass01

Wie immer sehr entspanntes Turnier!

#4Twotimesjo

Ich hatte richtig Spaß, drei spannende Spiele mit super netten Mitspielern im tollen Ambiente des Burghofs. Vielen Dank an das Hexenhaus Team für die prima Organisation! Freue mich auf die Fortsetzung ????

#3DeralteMann

Mein erstes T3 Turnier und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefüllt. Danke an meine Mitstreiter für ihre Geduld falls ich mal wieder zu lange gebraucht habe und ihre Fairness und danke an das Orgateam für das tolle Turnier.

#2PJS69

Es war ein sehr geiles Turnier! Mir hat es sehr viel Spaß gemacht und die extra Regeln fand ich auch super! Wir freuen uns schon auf das nächste Turnier.

#1Dante1709

Kann mich nur wiederholen wie am Turniertag:
Super schöne Location, tolle und freundliches Orgateam/Veranstalter und eben die Lockerste geilste Community.

Großes Lob an Benny und die Truppe dahinter ???? freu mich auf ein Wiedersehen ✌️

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.