T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertFantasyWelt
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

III. Osnabrücker Dosenschießen - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.4)

Reachability top-rating
A (1.2)
Parking 
B (1.7)
Location / Venue top-rating
A (1.2)
Space Offered top-rating
A (1.3)
Sanitation top-rating
A (1.3)
Accommodation 
B (2)

Organization

B (1.7)

Flow / Progress 
B (1.5)
Orderliness 
B (1.6)
Schedule 
B (1.8)
Information 
B (1.8)
Referees 
B (1.9)

Games

B (2.4)

Scenarios 
B (1.6)
Tables 
B (2.2)
Terrain 
C (3.2)
Opponent's Army Lists 
B (2.2)

Catering

B (1.6)

Assortment 
B (1.9)
Price 
B (1.6)
Flavor 
A (1.5)

Given Votes: 19 / 28 (68%)



Comments* about the tournament (10)
#10Lys

Wie immer eine Reise wert ! Tolles Tunier, vielen Dank für Event und Lokation !

#9DarkApostel

Durchweg ein tolles Event.
Allerdings war das Gelände etwas seltsam verteilt. Manche Tische waren zugestellt und manche waren schon sehr kahl.
Da nur ein Schiri selbst gespielt hat war es ein bisschen wenig ,,Personal".
Aber war ein guter Tag, gerne wieder.

#8JC-Dre

Sehr schönes Turnier, hat Spaß gemacht! Organisatorisch super, Verpflegung war top, etwas mehr LOS Blocker wären aber schön gewesen.

#7Big40MaC

Hatte sehr tolle drei Matches gegen nette Spieler mit ordentlichen Listen, so wie es auf nem Turnier ist, top.
Verpflegung und Infos, Platzangebot passten auch sehr gut, top.
Gelände besser als beim letzten mal, da muss aber noch bei einigen Tischen nachgesteuert werden, oder halt mit weniger Tischen spielen und das Gelände aufteilen.
Bin beim nächsten Einzelturnier wieder mit bei und dann bestimmt auch alles angemalt ^^

#6Schwatten

Ein rundum gelungenes Turnier. Nette Leute, gute Verpflegung und eine große Location.
Nächstes Mal ein paar mehr LOS Blocker, hatten wir ja schon drüber gesprochen, und alles ist Top.

#5IchbinAlpharius

Super Location, durchweg nette, entspannte Leute, sowohl am Tisch als auch drumherum. Vielen Dank nochmal an die Jungs vom Grill und Getränkestand!
Ich komme gerne wieder!

#4S0uLy_DaaN

Hat sehr viel Spaß gemacht, die Leute waren sehr korrekt, hilfsbereit und tolerant. Habe viel aus meinem ersten Turnier mitnehmen können. Komme gerne wieder :)

#3Jarl

Location und Leute wie immer Top.
Danke da nochmal an die Leute hinterm Grill und hinter der Theke.
Das Gelände war schon besser als das mal davor, aber es ist nach wie vor Luft nach oben.
Ich komme gerne wieder und freue mich auf das nächste Dosenschießen!

#2bas22

War ein super Tag. Nette Leute kennengelernt und tolle Spiele gehabt.
Der veranstaltungsort war super.
Das Gelände hätte etwas besser aufgeteilt werden können. Teils war das Gelände sehr wenig oder viel zu groß .

#1Aldurukh

Runde Sache, hatte Spaß und durch die Bank nette Leute am Tisch.
Organisation und Ablauf waren astrein. Ein super Tag.

Einzig das Gelände ließ teilweise etwas zu wünschen übrig was aber wohl daran liegt, dass hauptsächlich Age of Sigmar gespielt wird. Und nach Angaben der anderen Teilnehmer wird das Gelände von Event zu Event erweitert.

Komme gerne wieder (:

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.