T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertTaschengelddieb
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

II. Osnabrücker Dosenschießen - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.3)

Reachability top-rating
A (1.4)
Parking top-rating
A (1.2)
Location / Venue top-rating
A (1.1)
Space Offered top-rating
A (1.1)
Sanitation top-rating
A (1.4)
Accommodation 
B (1.5)

Organization

B (1.6)

Flow / Progress top-rating
A (1.4)
Orderliness 
B (1.5)
Schedule 
B (1.6)
Information 
B (1.7)
Referees 
B (2.4)

Games

B (1.9)

Scenarios top-rating
A (1.4)
Tables 
B (1.7)
Terrain 
B (2.2)
Opponent's Army Lists 
B (2)

Catering

B (1.5)

Assortment 
B (2)
Price top-rating
A (1.2)
Flavor top-rating
A (1.4)

Given Votes: 14 / 24 (58%)



Comments* about the tournament (6)
#6Lys

Immer wieder ein Vergnügen bei euch zu zocken! Hat Spaß gemacht und vielen Dank fürs Ausrichten. Tat richtig gut mal wieder real zocken zu können .

#5MotherTheresia

Vielen Dank an die Orga für die Ausrichtung des Turniers. Ich hatte sehr viel Spaß und freue mich jetzt schon auf das nächste Turnier in Osnabrück :)!

#4Prof_Hojo

Es hat von vorne bis hinten einfach nur Spass gemacht. Tolles Tunier, gute Leute, gute Orga, ohne Ende Spass gehabt, deftiges Niveau aber immer fair und witzig, immer wieder gern. Die Location ist ein Traum.

#3Schaedelherrscher

Top Turnier.
Gerne wieder.
Hatte ein sehr schönen turniertag. Nur zu empfehlen.
MfG

#2Big40MaC

War mal wieder toll nach so einer großen Pause ein Turnier mitzuspielen. Hat sehr viel Spaß gemacht, die meisten Platten waren super gut bestückt andere eher weniger, kommt bestimmt noch mit der Zeit. Danke für den tollen Tag, komme gerne wieder. leider ist das nächste Turnier bei euch schon überfüllt.

#1IchbinAlpharius

Es war mein 1. Besuch in Osnabrück, ganz sicher jedoch nicht mein letzter.

Vielen Dank an die Orga für das Turnier unter - immer noch nicht - ganz einfachen Rahmenbedingungen (Corona).

Die - selbsterwähnte - fehlende Erfahrung merkte man der Orga nicht oder nur kaum an. Die hat das (gearde dafür) super gemacht. Das kurzfristig Leute abgesagt haben bzw. nicht erschienen sind, konnte die Orga nichts.

Es gab Kaffee, Kaltgetränke und Leckeres vom Grill. An der Versorgung gab es imo nichts zu mäkeln.

Die Location ist super. Ausreichend groß und geräumig. An jeder Platte war genug Platz.

Die Tische waren (weitgehend) thematisch und schick gestaltet. Ich hatte auf meinen Platten auch ausreichend Gelände(typen). Wenngleich man am Gelände schon gemerkt hat, dass bei dem Veranstalter (bisher) der Schwerpunkt bei AoS liegt. Das war aber nichts, was man nicht durch entsprechende Verständigung am Tisch mit seinem Mitspieler hätte klären können. Ich denke, wenn sich 40K bei den Osnabrückern etabliert, werden die in den nächsten Turnieren auch mehr 40K spezifisches Gelände stellen.

Ich hatte einen super schönen Hobbytag mit 3 total fairen und netten Gegnern. Mein Eindruck war, dass es auch an den anderen Tischen durchweg locker und fair zuging. So machen Turniere Spaß!

Von meiner Seite aus uneingeschränkt empfehlenswert. Ich komme gerne wieder!

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.