T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertTaschengelddieb
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Rückeroberung von Harenae 2 - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.5)

Reachability top-rating
A (1)
Parking 
B (1.5)
Location / Venue 
B (1.5)
Space Offered top-rating
A (1)
Sanitation 
B (2)
Accommodation 
B (2)

Organization

A (1.4)

Flow / Progress top-rating
A (1.3)
Orderliness 
B (1.5)
Schedule 
B (1.8)
Information top-rating
A (1.3)
Referees top-rating
A (1)

Games

A (1.3)

Scenarios top-rating
A (1)
Tables top-rating
A (1)
Terrain top-rating
A (1.3)
Opponent's Army Lists 
B (2)

Catering

B (2)

Assortment 
B (2.3)
Price 
B (1.5)
Flavor 
B (2)

Given Votes: 4 / 8 (50%)



Comments* about the tournament (4)
#4Xantalora

Gewohnt gutes Event. Komme gerne nächstes Jahr wieder. Herzlichen Dank auch an alle Mitspieler.

#3Obscura3XIX

Tolles Event.
Fand die Idee mit den ausgewürfelten Missionen sehr gut, gerade auch, weil es nicht nur die Standardmissionen waren.
"The Snare" hat richtig Spaß gemacht. Sie sollte allerdings angepasst werden, dass in Runder 6 statt Bikes vielleicht Panzer noch punkten können.

#2Erik_Lamont

Prima Event! Reibungslose Veranstaltung, noch mal vielen Dank ab Veranstalter und Mitspieler.

#1Taiteilijan

Auch dieses Jahr hat das Event sehr viel Spaß gemacht. Da wieder auf erzählerischem Aspekt wert gelegt wurde, eignet es sich übrigens auch für nicht-profis, Anfänger, frisch gestartete der Horus Heresy und natürlich für die, die keinen Wert auf kompetitives Gameplay legen.

Immer weiter so!

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.