T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertFantasyWelt
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Games Island - Lord General of Warhammer 40k III - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.2)

Reachability top-rating
A (1.1)
Parking top-rating
A (1.3)
Location / Venue top-rating
A (1)
Space Offered top-rating
A (1.4)
Sanitation top-rating
A (1)
Accommodation 
B (2)

Organization

B (1.6)

Flow / Progress top-rating
A (1.4)
Orderliness 
B (1.6)
Schedule 
B (1.5)
Information 
B (2.1)
Referees top-rating
A (1.3)

Games

B (1.8)

Scenarios 
B (2.3)
Tables top-rating
A (1.3)
Terrain 
B (1.5)
Opponent's Army Lists 
B (2.1)

Catering

B (2.3)

Assortment 
B (2)
Price 
B (2.3)
Flavor 
B (2.3)

Given Votes: 8 / 14 (57%)



Comments* about the tournament (2)
#2Skargrimm

Erst einmal Danke für das Turnier! alles in allem empfand ich das Turnier sehr angenehm und bereichernd. Die Tische und vor allem das Gelände stachen extrem aus dem gewohnten Turnierbedingungen heraus und optisch war jeder Spieltisch einzigartig und so wünscht man sich am liebsten jeden Tisch des Turnieres einmal zu bespielen :-) Mein Wunsch hierzu wäre ein 2 Tage Event raus zu machen mit 6 oder 7 Runden um die Tische mehr zu durchlaufen & ich als "weit" angereister hätte noch mehr Nutzen daraus die weite Fahrt zu leisten. :-)

Wenn man mal von den kleinen Technikproblemen absieht die einfach mal vorkommen war das Turnier auch sauber strukturiert & durchgetaktet.

Bei der "kurzen" Mittagspause empfand ich es zwar hilfreich das im Handout die umliegenden Nahrungsbeschaffungsmöglichkeiten aufgeführt wurden, jedoch erschienen mir die 60 Minuten für meinen Geschmack etwas zu straff.

Die gegnerischen Armeen denen ich begegnete waren alle auf einem angenehmen kompetitiv Niveau aber nicht zu "Drüber"
Alles in allem Waren auch die Gegner allesamt sehr angenehm und ich hatte 3 Schöne Spiele mit gleichgesinnten.

ich werde bestimmt wieder mal vorbeischauen. wenn es mal ein 2 Tages Event gäbe *Liebschau* wäre der Anreiz die 350km zu fahren natürlich noch größer :-)

Bis dahin bleibt mir nur nochmal Danke zu sagen

Grüße Skargrimm

#1Frembrand-Dominus

So hier jetzt mal rumheulen für den Omnissiah.
Alle 3 Spiele die gleiche Aufstellungszone war nicht gerade fair für meine Beschussarmee.
Das Gelände macht zwar Optisch mega viel her leider gab es zu viele Sichtblocker.
Das war auch schon das einzige was ich an Kritik ab zu lassen habe.
Ansonsten immer wieder schön bei euch . Werde auch in Zukunft regelmäßig zu tunieren erscheinen

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.