T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertFantasyWelt
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

9.Editionsturnier 40k - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (1.5)

Reachability top-rating
A (1.1)
Parking top-rating
A (1.2)
Location / Venue 
B (1.5)
Space Offered 
B (1.8)
Sanitation 
B (2.1)
Accommodation top-rating
A (1)

Organization

B (1.5)

Flow / Progress 
B (1.5)
Orderliness 
B (1.5)
Schedule top-rating
A (1.4)
Information 
B (1.6)
Referees 
B (1.5)

Games

B (1.9)

Scenarios top-rating
A (1.1)
Tables 
B (1.5)
Terrain 
C (2.7)
Opponent's Army Lists 
B (2)

Catering

A (1.2)

Assortment top-rating
A (1.3)
Price top-rating
A (1.1)
Flavor top-rating
A (1.2)

Given Votes: 10 / 14 (71%)



Comments* about the tournament (7)
#7NoRainOnMars

Toll organisiertes Turnier. Super Einhaltung der Hygienemaßnahmen!!! Habe mich sehr wohl gefühlt.

#6Celestriel

Sehr cooles und spannendes Tunier wie immer im Hexenhaus.

#5Kochi

Da dies mein erstes tunier war. Bin ich sehr zu Frieden gewesen .
Die Leute waren super und es hat sehr viel spass gemacht.
Gerne wieder

#4Barkeeper

Super Turnier, nur am Gelände sollte gearbeitet werden. In der neuen Edition ist das sehr wichtig.

Ich komme wieder :-)

#3Narthas

Grundsätzlich sehr nettes Team!
karten waren vom Gelände etwas sehr unausgeglichen und Geländeregeln sollten bei der aktuellen Edition genauer geklärt werden.
aber das lässt sich alles beheben. bin auf jedenfall wieder am start wenn was statt findet.

#2EngineEternal

Es wäre schön, wenn beim nächsten mal mehr LOA-blocking Gelände in den Aufstellungszonen zur Verfügung steht, um den Einfluss des Wurfs um den ersten Zug zu reduzieren. 2 meiner 3 Spielen waren effektiv nach der ersten Schussphase entschieden.

#1TheMeavyHetal

Tolles Turnier in einer super Location.

Danke für den tollen Tag.

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.