T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertTaschengelddieb
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Games Island - Champions of Sigmar 1 - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.2)

Reachability top-rating
A (1.1)
Parking top-rating
A (1.2)
Location / Venue top-rating
A (1)
Space Offered top-rating
A (1.3)
Sanitation 
B (1.5)
Accommodation top-rating
A (1)

Organization

A (1.2)

Flow / Progress top-rating
A (1.3)
Orderliness top-rating
A (1.1)
Schedule top-rating
A (1.3)
Information top-rating
A (1.2)
Referees top-rating
A (1)

Games

A (1.3)

Scenarios top-rating
A (1.3)
Tables top-rating
A (1)
Terrain top-rating
A (1.2)
Opponent's Army Lists 
B (1.6)

Catering

A (1.3)

Assortment top-rating
A (1.4)
Price top-rating
A (1.4)
Flavor top-rating
A (1.3)

Given Votes: 12 / 16 (75%)



Comments* about the tournament (7)
#7Nob14

Das Turnier war Super gewesen.
Entspannter Atmosphäre und es war Lustig gewesen.

#6Duardin_Max

Tolles Turnier, komme gerne wieder. Spezielles Lob geht an die wunderschönen Tische und Matten. Auch, dass es einen extra Judge gab, war sehr angenehm.

Ein paar Verbesserungsvorschläge:
- Realmauswahl für die eigene Armee inklusive der Kommandofähigkeiten und Zauber ist zu stark. Dies würde ich weglassen, ist laut GHB ja auch nicht in dieser Art vorgesehen.
- Paarungen: Die Paarung war nicht immer ganz nachvollziehbar, ich würde mich hier eher an das Schweizer System halten.
- Armeelisten: Es wäre hilfreich, wenn ihr die Armeelisten ein paar Tage vorher öffentlich macht. So kann man sich besser auf mögliche Gegner einstellen und es geht am Anfang schneller.
- Hygienekonzept: Dass man am Spieltisch von der Maskenpflicht befreit war, war sicherlich angenehmer für die Spieler, im Sinne der Infektionsminimierung macht es aber überhaupt keinen Sinn, wenn 16 Personen auf engerem Raum 3x 3h lang keine Maske tragen.

Alles in Allem ein tolles Turnier, fairen Gegnern und super Armeen - freue mich schon auf das nächste mal!

#5Der_Tote

Es war alles super. Ich komme gern wieder vorbei, wenn es die Zeit zulässt.

#4Klaas83

Hallo,

es war wirklich super bei Euch.

Die lange Anfahrt hat sich gelohnt.

Super organisiert, die Orga nett und hilfsbereit in allen Belangen!!!!!!!

Zwei kleine Kritikpunkt von mir:

1. Aus meiner Sicht gehören Pkt für Bemalung nicht in die Gesamtwertung, da es nicht mit dem spielerischen Geschick zutun hat. Dafür hat man den Best Painted, den Ihr ja auch inkludiert hattet.

2. Es gab kein Flächendesinfektionsmittel für die Toilette, obwohl die Hygienevorschriften / der Hygieneplan sonst wirklich sehr gut durchdacht war. Bei einer Schüssel sollte man das dringend in Betracht ziehen.

Es war ein wirklich richtig schöner Tag. Ich komme definitiv wieder!

#3Hun

Super Turnier!
Fand ich gut organisiert, sehr nette Orga, atemberaubendes Gelände und reichlich Platz zum Parken.
Bases für einige Geländestücke wäre noch hilfreich gewesen so dass diese Deckung geben.

Danke nochmal für dass hervorragende Turnier!

Viele Grüße aus München,
Hunor

#2Centox

Moin,
Ich schließe mich meinem Vorredner an, ein super Turnier, ein super Tag!
Hat viel Spaß gemacht, die Leute waren alle super nett, die Spiele waren super und auch die Locaion war klasse !

Gerne wieder :)

#1Enwolved

Vielen Dank für die Organisation des Turniers noch einmal.
Es hat uns sehr viel Spaß gemacht bei euch und trotz der längeren Fahrt für uns, hat es sich gelohnt und wir kommen gerne mal wieder!

Kleinere Kritikpunkte meinerseits:
Einmal gehören für mich die Geländeregeln und die Realmregeln dazu, die Realms sollten allerdings festgelegt sein (entweder pro Runde oder eins für das ganze Turnier) und es sollte sich nicht jeder seines aussuchen dürfen und dieses einfach die ganze Zeit nutzen dürfen (also Command Ability und Spell). Eine Einsicht in die Armeelisten vorab ist auch immer hilfreich, somit erspart man sich bei den Spielen die Zeit, die Armeelisten vorzustellen.
Und als zweites finde ich es am Ende immer bei der Siegerehrung super, wenn alle Teilnehmer noch namentlich und mit der Armee genannt werden, auch der letzte Platz. Aber das ist eine Kleinigkeit.

Beste Grüße aus Nordhessen
Henning

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.