T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Partnerlink
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

5. Offizielles Freebooter's Fate Turnier - Tag 1 - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.2)

Reachability top-rating
A (1.1)
Parking top-rating
A (1.1)
Location / Venue top-rating
A (1.3)
Space Offered top-rating
A (1)
Sanitation 
B (1.6)
Accommodation top-rating
A (1.3)

Organization

A (1.1)

Flow / Progress top-rating
A (1.1)
Orderliness top-rating
A (1.1)
Schedule 
B (1.6)
Information top-rating
A (1)
Referees top-rating
A (1)

Games

A (1.2)

Scenarios top-rating
A (1.3)
Tables top-rating
A (1.1)
Terrain top-rating
A (1.1)
Opponent's Army Lists top-rating
A (1.4)

Catering

B (2.4)

Assortment 
B (2.2)
Price 
C (2.8)
Flavor 
B (2.1)

Given Votes: 15 / 27 (56%)



Comments* about the tournament (7)
#7JaKu

Es war mein erstes Tabletop Turnier und ich bin von allen Bereichen total begeistert! Schöne zur Thematik passende Platten, eine nette komponente Orga und hilfsbereite Mitspieler bzw Gegner. Rundum kann ich ein hoffentlich nächstes Jahr stattfindendes Turnier nur weiterempfehlen.

#6Moechtegernpirat

Ein bewährt souverän geleitetes Turnier, das auch dank der langen Spielzeiten nicht in Hektik ausgeartet ist. Dazu tolle Gegner/Mitspieler die die Spiele sehr angenehm gestaltet haben. Vielen Dank an den extrem fairen Gegner im dritten Spiel, der obwohl zu seinem Unglück auch noch Pech hinzu kam, immer wieder noch Tipps zu seinen Ungunsten gab. Er hat meiner Meinung nach den Preis für das Fairplay verdient.

Abzüge gibt es nur in der Benotung der Verpflegung am Mittag. Mir erschliesst sich nicht, weshalb im Vorfeld die gewünschten Gerichte abgefragt werden um der Küche Möglichkeit zur Vorbereitung zu geben. Dann musste ich auf eine Currywurst-Pommes gefühlt ewig warten. Als diese dann kam war offensichtlich, dass die Wurst schon einige Zeit vom Grill herunter war, während die Fritten offenbar direkt aus dem Fett kamen. Hier ist sicherlich noch Luft nach oben für das Zeitmanagement in der Küche. :-|
Umgekehrt hat Florian/die Orga dies aber in keiner Weise zu verantworten.

#5Bierbart

Es war mal wieder ein Fest. Hoffentlich bald wieder!

#4Kleiner_Vampir

Unter den gegebenen Umständen war das Turnier bombig.
Was da trotz Corona, Hygieneauflagen und kurzer Vorbereitungszeit in die Halle gebracht wurde war top.

Der Vorteil von Corona war das Platzangebot.
Schöner Abstand, geräumig und keine Zuschauer am Tisch ist wirklich angenehm. :)

Persönlich ein Danke an die Flexibilität und bis nächstes Jahr in ... war es Rheinberg?
(Die Orga sagte, die Stadt Wesel wird die Halle abreissen...)

#3Matthias

Seitens der Orga war alles Top. Gerne wieder!
Einziger Makel: Da die Verpflegung ausgelagert und das Restaurant -trotz Voranmeldung- überfordert war, war die Mittagspause etwas zu kurz.
Mindestens unser Tisch (4 Personen ) haben daher komplett aufs Essen verzichtet und es erst nach Turnierende nachgeholt. Das hatten wir uns dann aber auch verdient.

#2Schrubens

Sehr gut organisiert und hat viel Spaß gemacht.

#1Slayer-Gotrek82

Gute Erfahrung gesammelt. Die Mankos waren eher Corona geschuldet.

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.