T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Partnerlink
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

2. SAGA Turnier auf der NiederrheinCon - The One And Only - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.2)

Reachability top-rating
A (1.1)
Parking top-rating
A (1)
Location / Venue top-rating
A (1.1)
Space Offered top-rating
A (1)
Sanitation 
B (1.8)
Accommodation top-rating
A (1.3)

Organization

A (1.3)

Flow / Progress top-rating
A (1)
Orderliness top-rating
A (1)
Schedule 
B (2.1)
Information top-rating
A (1.1)
Referees top-rating
A (1.1)

Games

A (1.3)

Scenarios top-rating
A (1.3)
Tables top-rating
A (1.1)
Terrain top-rating
A (1.2)
Opponent's Army Lists 
B (1.5)

Catering

C (2.7)

Assortment 
C (3)
Price 
B (2.4)
Flavor 
C (2.8)

Given Votes: 12 / 17 (71%)



Comments* about the tournament (10)
#10Arek

Sehr schönes Turnier, mit vielen, netten Menschen. Selten ein so entspanntes Turnier gehabt. Und ich muss es echt jetzt sagen, dank den zur Zeit herrschende Umständen, mit sehr viel Platz. Ich hatte schon oft Turniere, wo ich mir wie eine Ölsardinen vorkam, dass war hier nicht der Fall. Nochmals ein Dank an die Orga für das tolle Event, wir werden uns alle nochmals sehen. LG Arek

#9Kingslayer

Wenn man bedenkt unter welchen Umständen dieses Turnier gespielt wurde, war alles schon schick.

Daumen hoch dafür 4 Spiele zu spielen. Ich persönlich bin immer dafür 4 anstatt 3 Spiele zu spielen. Es mag zwar anstrengender/fordernder sein, aber ich halte es für schlicht besser als nur 3 Spiele zu spielen. Selbst wenn ich eine längere Anreise habe.

Zu den Szenarien: Bei Plündern und Brandschatzen würde ich es generell begrüßen, wenn dieses Szenario zur bei Turnieren zum Einsatz kommen würde wenn es sich auf eine Ära beschränken würde. Und dem Hinterhalt würde es gut tun wenn man eine Runde länger spielen würde.

Ansonsten wie immer....Mirco lost mir einen fiesen Gegner in Runde 1 zu, ich war vier mal Startspieler und ich habe zu wenige Kriegsherrn gelegt. Aber irgendwas ist ja immer. ;)
Auf der anderen Seite hatte ich vier schicke Spiele mit Spielern mit denen ich bislang noch nicht das Vergnügen hatte zu spielen.

#8Huscho

Wirklich wieder mal ein tolles Turnier! 4 Spiele sind heraus fordernd aber machbar.

Einzig ein bisschen Pause oder eine etwas längere Mittagspause wäre mir persönlich ganz recht gewesen.

#7Ruebezahl

Leider zu wenig Zeit pro Szenario.

#6Calliduss

Vielen Dank für dieses sehr gelungene Turnier. Mir hat vor allem die Auswahl der Szenarien und die entspannte, lockere Stimmung auf dem ganzen Turnier sehr gefallen. Ich freue mich schon auf das nächste mal.
Jonas aka Calliduss

#5Wolfsherz

Mein erstes Turnier überhaupt, sehr gut organisiert und gerne wieder.
Hat einfach Spass gemacht

#4Koenig_Christian

Wieder ein tolles Turnier in Wesel. Lob an die Orga der NiederrheinCon bei diesen komplizierten Zeiten und Danke an Stronghold Terrain für die Ausrichtung und Mühen.

#3Robeck

Mein erstes Saga Turnier, aber bestimmt nicht mein letztes.
Alles lief absolut reibungslos, auch wenn 5 Minuten länger Pause zwischen den Spielen ganz gut gewesen wären. Aber der Zeitplan musste auch recht strikt sein, damit der Tag sich für die Spieler von weiter weg gelohnt hat.
Alles super also!

#2Pirscher

Sehr schönes Turnier. Für meinen Geschmack ein Spiel zuviel, hätte eine größere Pause bevorzugt.

#1Scadian

Super Turnier!

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.