T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Star Wars: Legion – 4. Kampf an Rhein und Ruhr - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.1)

Reachability top-rating
A (1)
Parking top-rating
A (1.2)
Location / Venue top-rating
A (1)
Space Offered top-rating
A (1)
Sanitation top-rating
A (1.1)
Accommodation top-rating
A (1.2)

Organization

A (1.2)

Flow / Progress top-rating
A (1.1)
Orderliness top-rating
A (1.2)
Schedule top-rating
A (1.2)
Information top-rating
A (1.3)
Referees top-rating
A (1.2)

Games

A (1.3)

Scenarios top-rating
A (1.1)
Tables top-rating
A (1.2)
Terrain top-rating
A (1.2)
Opponent's Army Lists 
B (1.5)

Catering

A (1.1)

Assortment top-rating
A (1.1)
Price top-rating
A (1.2)
Flavor top-rating
A (1.2)

Given Votes: 13 / 24 (54%)



Comments* about the tournament (7)
#7Chewbakka

Ich würde mir beim nächsten Mal mehr sichtblockierendes Gelände in der Mitte oder der Nähe des Tisches wünschen.

Ich fahre seit 8 Jahren auf Turniere und eure Veranstaltungen in Essen sind wirklich klasse!



Comment of the organizer(s):
Vielen Dank an euch alle für das Lob.
Verbesserungsvorschläge oder Kritik ist auch immer willkommen :)
#6Kruesalie

Immer wieder ein Highlight, wenn ein Turnier in Essen im GHotel stattfindet. Für mich heißt das bei T3 immer im Auge behalten, wann vielleicht das nächste Turnier stattfindet. Was dieses Mal hervorzuheben ist, dass immer noch wieder neue Mitspieler den zum Turnier finden. Gleichzeitig ist ein Stamm von Mitspielern dabei, die regelmäßig dabei sind. Für meinen Geschmack genau die richtige Mischung. Die Organisation war wie immer top. Einen kleinen Verbesserungsvorschlag habe ich noch: Da die Auswertung des Turniers über das Website ttt läuft, könnte man im Vorfeld den Link zu dem Turnier hier bei T3 bekanntgeben, so dass Spieler die Gelegenheit haben sich eigenständig anzumelden und ggf. Listen hochzuladen, was ja auch der Orga etwas Arbeit abnimmt.



Comment of the organizer(s):
Vielen Dank für die Rückmeldung. Die Info-Mail war auch fest eingeplant, ist die Woche aber bei mir untergegangen, sorry.
#5BruderXantos

Jeder Zeit wieder. War wirklich alles TOP.

#4Slimmiles

Immer wieder gerne

#3MrKrabs

Wie jedes Mal, super Turnier! Mehr davon :-)

#2Mettmann

Wie immer, herrlich!

#1DTW

Wie immer ein tolles Turnier. Dickes Lob

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.