T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertTaschengelddieb
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Tcs 2000 punkte 9th edition welcome Turnier - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.4)

Reachability top-rating
A (1)
Parking 
B (1.8)
Location / Venue top-rating
A (1.4)
Space Offered top-rating
A (1.2)
Sanitation 
B (1.7)
Accommodation top-rating
A (1)

Organization

A (1.3)

Flow / Progress top-rating
A (1.2)
Orderliness top-rating
A (1.3)
Schedule top-rating
A (1.2)
Information top-rating
A (1.4)
Referees top-rating
A (1.3)

Games

A (1.3)

Scenarios top-rating
A (1.3)
Tables top-rating
A (1.1)
Terrain top-rating
A (1.2)
Opponent's Army Lists 
B (1.8)

Catering

B (1.5)

Assortment 
B (1.7)
Price top-rating
A (1.4)
Flavor 
B (1.5)

Given Votes: 9 / 16 (56%)



Comments* about the tournament (4)
#4Muhaha

Alle Teilnehmen und natürlich die Organisatoren waren cool drauf und freundlichen.

Die Spieltische waren sehr schön anzusehen und boten Abwechslung und gute Geländeregeln.

Das Einzige was man verbeseern könnte sind Durchsagen zur Zeit während der Spiele: "Noch 30 Minuten!" etc.

#3Jim_Tuer

Wie schon an dem Tag gesagt, schafft ihr durch eure sehr freundliche , familiäre und lockere Art eine tolle Atmospähre. Danke für ein tolle Turnier!

#2PJ100

Die Leute vom TCS (zumindest die dabei waren) durchweg coole Leute.
Alles super freundlich, die Spiele waren allesamt spaßig.
Essen wurde in der Mittagspause bei Dominos bestellt. Nach dem Umbau der Küche gibt es wohl ein eigenes Essensangebot. Getränke gab es in ausreichender Auswahl und Verfügbarkeit. Preise vollkommen okay!
Ein Turnier im Bonka ist empfehlenswert und wir werden bestimmt nochmal kommen.

#1Magnetic_John

Die Freiheit an den Tischen war fast bei allen wirklich sehr gut. Nur in dem kleinen Raum konnte man nicht um die Tische herumlaufen was nicht so schön war.

Alles in allem aber ein sehr schönes Tunier welches professionell durchgeführt wurde.

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.