T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertFantasyWelt
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

6. Miniparadice AoS Turnier - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.4)

Reachability top-rating
A (1.1)
Parking 
B (1.8)
Location / Venue top-rating
A (1.3)
Space Offered top-rating
A (1.2)
Sanitation 
B (1.5)
Accommodation top-rating
A (1)

Organization

A (1.2)

Flow / Progress top-rating
A (1.1)
Orderliness top-rating
A (1)
Schedule top-rating
A (1.4)
Information top-rating
A (1.4)
Referees top-rating
A (1.1)

Games

A (1.5)

Scenarios 
B (1.6)
Tables top-rating
A (1.1)
Terrain top-rating
A (1.1)
Opponent's Army Lists 
B (2.1)

Catering

A (1.3)

Assortment top-rating
A (1.4)
Price top-rating
A (1.4)
Flavor top-rating
A (1.1)

Given Votes: 16 / 30 (53%)



Comments* about the tournament (8)
#8DerGrieche

Ich fand es toll das alle eine

#7Elmo76

Sehr cool, hat viel Spass gemacht.
Orgaseitig ein geiler Job.
Überlegt doch Mal, wenn ihr schon innerhalb der Szenarien differenziert gepunktet, ob dann noch auch eine Differenzierung in der Wertigkeit der Siege/Niederlagen die Folge wäre.

Grüße und bis zum nächsten Mal

#6DocFestus

War wie gewohnt super gut organisiert und hat echt spaß gemacht :) Einzig die letzte Mission fand ich nicht ganz so gelungen mit den verschiebbaren Punkten zwischen den Zielen. Aber sonst sind eure Missionen echt schön designt gewesen! Danke für das schöne Turnier, die gute Verpflegung und bis zum nächsten Mal ;)

#5Druss73

Miniparadice, das sagt alles :)

#4DanPo

Ein top organisiertes Turnier. Die Jungs von Miniparadice machen das einfach nur Klasse.
Matten und Gelände sind ein Traum und machen jedes Spiel zu einem Erlebnis.
Ich freue mich schon aufs nächste Turnier und kann jedem Spieler eine Teilnahme nur wärmstens empfehlen.
Ihr seid die Besten!!!!

Kellerkinder Kellerkinder Hey

#3Purzellino

Wieder mal ein tolles Event.
Bin schon sehr traurig, dass ich im Oktober schon nen anderen Termin habe...

#2Lamb3rman

Sehr geiles Event. Kommen gerne wieder.

#1blackbass01

Kompliment an die ORGA.
Alles sehr gut organisiert mit reibungslosem Ablauf trotz CORONA !
Sehr angenehmes Ambiente während der Spiele mit tollen Gegnern.
Geil fand ich als Alterspräsident den Preis für den besten jungen Spieler erhalten zu haben!!

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.