T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Römische Keilerei, die Zweite -Nachholtermin- - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.4)

Reachability top-rating
A (1.3)
Parking top-rating
A (1.1)
Location / Venue top-rating
A (1.2)
Space Offered top-rating
A (1.3)
Sanitation 
B (1.8)
Accommodation 
B (1.5)

Organization

A (1.2)

Flow / Progress top-rating
A (1.1)
Orderliness top-rating
A (1.1)
Schedule top-rating
A (1.2)
Information top-rating
A (1.2)
Referees top-rating
A (1.2)

Games

B (1.6)

Scenarios top-rating
A (1.4)
Tables 
B (1.6)
Terrain 
B (1.6)
Opponent's Army Lists 
B (2)

Catering

A (1.4)

Assortment top-rating
A (1.3)
Price 
B (1.6)
Flavor top-rating
A (1.3)

Given Votes: 9 / 16 (56%)



Comments* about the tournament (6)
#6Goetzi

Erstes Turnier und direkt ist der Hypetrain losgerollt und ich freue mich auf die nächsten Veranstaltungen! Super Orga, leider nicht durch Bier bestechlich. Aber ich würde jederzeit mit Ihnen einen Heben!
Bis zum nächsten Mal

#5Brotherhammer

Des mach ich noch ä mol mit!!

#4Dante1709

War wie letztes mal ein richtig spaßiger Tag, mit 4 angenehmen Spielen. Die Orga war top, übersichtliches und verständliches Pairingprogramm.
Veranstaltungsort und platzangebot völlig zufriedenstellend.
So kommt man immer wieder gern zu euch ????
Macht weiter so!
Grüße aussem Schwarzwald

#3Mephiles

Was gibt es zu diesem abenteuerlichen Tag so alles zu sagen, außer dass der Herr der Schädel zufrieden war?
Abseits von den hervorragenden Speisen und Getränken vor Ort, wurde man hier schnell in eine wunderbare Truppe aus Hobbyisten aufgenommen, welche genauso viele Probleme haben, wie man selbst.
Insgesamt eine super Truppe, schöne Szenarien und ein wundervoller Tag!
Auf bald Brüder!




PS: Aus Erfahrung empfehle ich, die Regeln des Spieles vor dem Antritt einmal zu überfliegen. Khorne Out!

#2Lunachan

Orga war top, immer ein kompetenter Ansprechpartner da, die Tische waren zu Spielbeginn immer super vorbereitet. Die Szenarien waren gut, nur das mit nur einem Punkt in der Mitte fand ich doof, weil es hier rein auf 'wer haut besser drauf' raus lief. Immer wieder gerne!

#1blackbass01

Vielen Dank an die tollen Spieler und auf schnelles Wiedersehen!

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.