T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertFantasyWelt
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

5. Miniparadice AoS Turnier - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.3)

Reachability top-rating
A (1.2)
Parking top-rating
A (1.4)
Location / Venue top-rating
A (1.2)
Space Offered top-rating
A (1.2)
Sanitation 
B (1.5)
Accommodation top-rating
A (1)

Organization

A (1.1)

Flow / Progress top-rating
A (1.2)
Orderliness top-rating
A (1.1)
Schedule top-rating
A (1.3)
Information top-rating
A (1)
Referees top-rating
A (1)

Games

A (1.5)

Scenarios top-rating
A (1.3)
Tables top-rating
A (1.1)
Terrain top-rating
A (1.1)
Opponent's Army Lists 
B (2.4)

Catering

A (1.2)

Assortment top-rating
A (1.3)
Price top-rating
A (1.3)
Flavor top-rating
A (1.1)

Given Votes: 14 / 20 (70%)



Comments* about the tournament (5)
#5Karacho

Juhu, ich war beim legendären Corona-Event dabei !

Ich mag die verbreitete Hausregel "Eroberter Marker bleibt beim Weggehen unter eigener Kontrolle" nicht, da sie einseitige Armeelisten bevorzugt.

Danke an die Orga für das coole Event.

#4Ghost-13

Ein richtig tolles Turnier - von Anfang bis Ende.
Die Platten waren super, das Gelände richtig schön und die ga he Atmosphäre war too.
Das tue wir war mega gut organisiert - vom Ablauf bis zu den Szenarien.

Das Niveau war so stark wie gefühlt noch nie - sehr starke Listen aber wine tolle Herausforderung in jedes Spiel zu gehen.

Großes Lob an die Jungs von MPD und an alle Spieler - Hat wieder richtig Spaß gemacht mit euch allen.

#3Druss73

Super organisiert, trotz Corona. Entspanntes Püppchen schubsen im Rahmen eines fast schon Klassentreffen, beste Community :)
Das Essen war richtig gut, den solltet Ihr als Euren Hoflieferanten beibehalten.
Weitere positive Punkte, alles nur meine persönliche Meinung:
- Platten mit viel Gelände sind super ,die Questen ebenfalls.
- die Punktewertung an MZ's ist hervorragend,
- abwechslungsreiche Missionen

Negative Punkte, die ich mitbekommen habe, die betreffen nicht die Orga,sondern die Spieler.

Alles in allem ein Turnier, welches man nur empfehlen kann. Cello und seine Handlanger machen das richtig gut :D

#2Purzellino

Top Turnier und ich bin gespannt auf das nächste!

#1DerGrieche

Fanatischer Tag und trotz der Auflagen eines der schönsten Turniere die ich je besuchen durfte.

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.