T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Dreadaxe Corp.
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Obi Wan Special Turnier - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (1.5)

Reachability 
B (1.5)
Parking 
B (1.5)
Location / Venue 
B (1.5)
Space Offered 
B (1.8)
Sanitation top-rating
A (1.3)

Organization

A (1.5)

Flow / Progress 
B (1.5)
Orderliness top-rating
A (1.3)
Schedule 
B (1.8)
Information 
B (1.5)
Referees top-rating
A (1.3)

Games

A (1.3)

Scenarios 
B (1.5)
Tables top-rating
A (1.3)
Terrain top-rating
A (1)
Opponent's Army Lists 
B (1.5)

Catering

A (1.3)

Assortment top-rating
A (1)
Price 
B (2)
Flavor top-rating
A (1)

Given Votes: 4 / 12 (33%)



Comments* about the tournament (4)
#4Jurki

Immer wieder ein großer Spass nach Karlsruhe auf ein Turnier zu kommen.
Die Platten gehören meiner Meinung nach zu den Besten die wir in Deutschland haben und es mach unendlich viel Spass darauf zu spielen.
Es war eine super Runde und alle Spieler wirkten locker und zufrieden, auch ging keiner leer aus, da man sehr großzügig mit del Preispool umging.
Rund um ein gelungenes Turnier und das nächste Mal bin ich gerne wieder dabei.

#3Papa

War mein erstes SWL Turnier überhaupt und ich kam mit dem Anspruch Spass zu haben und was zu lernen, da ich Legion erst ein paarmal gezockt hatte. Und beides habe ich bekommen. Waren drei schöne Spiele auf hübschen, Star Wars inspirierten Tischen gegen entspannte und nette Gegner. Auch die Preise fand ich sehr schön. Einzig beim Zeitplan hatte ich so meine Not. Bei Spiel 1 war die Zeit nach Runde 4 rum und beim 3. Spiel nach Runde 5. Man muss schon echt "Stoff geben" um die 6 Runden in der angesetzten Zeit durchzubringen. Insbesonders für SWL Turnierneulinge, wo mal etwas länger überlegt wird, kann das stressig werden. Sofern es weitere Turniere in der Pyramide gibt und es mein Kalender erlaubt bin ich aber gerne wieder mal dabei.

#2Sveracc

Am dem Turnier gibt es nichts zu bemängeln. Tolle Tische, genügend Platz, entspannter Zeitplan, schöner Preispool und angenehme Atmosphäre. Ich komme gerne wieder.

#1Khiron

Bei Gelände gibt es leider kein Button "mega geil", aber genau das war es. Super coole Tische, coole Gegner, rundum ein klasse Turnier.

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.