T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

X-Wing Store Championship over Atlantis - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (2.1)

Reachability top-rating
A (1.2)
Parking 
C (2.8)
Location / Venue 
B (1.7)
Space Offered 
B (1.9)
Sanitation 
C (3.1)

Organization

A (1.2)

Flow / Progress top-rating
A (1.1)
Orderliness top-rating
A (1.1)
Schedule 
B (1.6)
Information top-rating
A (1.2)
Referees top-rating
A (1.1)

Games

B (1.9)

Scenarios 
B (1.5)
Tables 
B (2.1)
Terrain 
B (1.5)
Opponent's Army Lists 
B (1.8)

Catering

B (1.5)

Assortment 
B (1.6)
Price top-rating
A (1.4)
Flavor 
B (1.5)

Given Votes: 16 / 22 (73%)



Comments* about the tournament (10)
#10Woodpecker

Tolles Turnier!

#9Devilrockhardcorekid

Vielen lieben Dank an die Orga. Wie immer sehr, sehr gut organisiert.

#8Freed

Danke an die Orga und Mitspieler!
Es war mir, wie immer, ein Fest mit euch! Komme gerne wieder.

#7Bolofar

Wie "immer" lustige Atmosphäre und trotzdem gut organisiert.

#6GreenViper

Danke an das Orga-Team für das tolle Turnier.
Ich komme gerne mal wieder nach Hamburg.

#5Rogue66

War wie immer sehr schön bei Euch. Komme gerne wieder

#4MisterH

Vielen Dank für das Turnier und die tollen Preise!

#3Lares

Wie immer sehr toll organisiert von euch.

Die Platzprobleme und die Matten sind ja bekannt im Atlantis, dafür ist es aber trotzdem immer sehr schön im Laden zu spielen.

Finde trotzdem dass man sich den Cut Spaten könnte, wenn es nen eindeutigen King of Swiss gibt, aber das sind nunmal die offiziellen Strukturen, lustig war ja das wir nach Cut wieder die gleiche Rangliste hatten ;-)

Bis zum nächsten mal ;-)

#2erytas

Sauber organisiert, toller Preispool, gute Stimmung, komme gerne wieder!

#1Ecthelion_1

Hat viel Spaß gemacht, danke an die Orga, vor allem Izzy und alle Mitspieler. Ein gut organisiertes und sehr entspanntes Turnier mit schönem Preispool.
Ein Hinweis an das Atlantis: Danke für die Stellung der Räumlichkeiten. Aber wenn ich 30 Gäste erwarte, dann gehe ich zumindest mal mit dem Wischer durch das WC und mache die Spinnenweben und Staubflocken weg...

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.