T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

ABattle 45 - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (1.9)

Reachability 
B (1.5)
Parking 
B (1.6)
Location / Venue 
B (1.6)
Space Offered 
B (2)
Sanitation 
C (2.5)

Organization

B (1.6)

Flow / Progress 
B (1.6)
Orderliness top-rating
A (1.4)
Schedule 
B (1.6)
Information top-rating
A (1.4)
Referees 
B (1.8)

Games

B (1.6)

Scenarios 
B (1.9)
Tables top-rating
A (1.4)
Terrain 
B (1.6)
Opponent's Army Lists 
B (1.8)

Catering

B (1.9)

Assortment 
B (2.3)
Price 
B (1.6)
Flavor 
B (1.7)

Given Votes: 8 / 22 (36%)



Comments* about the tournament (3)
#3Engelshaeubchen

einfach toll bei Euch. Und beim Gelände habt Ihr auch nen großen Schritt nach vorne gemacht.
ich komme gerne wieder :)

#2luke82

Mal wieder eine tolle Veranstaltung mit klasse Orga und netten Spielern. Nur die Missionen waren a wengala gewöhnungsbedürftig... ????
Ich freue mich auf eure nächste Veranstaltung, wo wir Bamberger es zu euch schaffen.

#1TheEmpra

Alles in allem ein supergeiles Turnier. Wirklich ausreichend Gelände überall und eine spaßige Atmosphäre. Wenn man sich nicht selbst sicher war konnte man sich leider nicht immer auf die Aussagen der Schiedsrichter verlassen. Das ist aber selten zu 100 Prozent gegeben. Ich komme gerne wieder!

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.