T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertFantasyWelt
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Dice Dropzone Tournament - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.3)

Reachability top-rating
A (1.4)
Parking top-rating
A (1.1)
Location / Venue top-rating
A (1.1)
Space Offered top-rating
A (1)
Sanitation 
B (1.8)
Accommodation 
B (2)

Organization

A (1.1)

Flow / Progress top-rating
A (1.1)
Orderliness top-rating
A (1)
Schedule top-rating
A (1.1)
Information top-rating
A (1)
Referees 
B (1.5)

Games

B (1.9)

Scenarios 
B (2.3)
Tables top-rating
A (1.4)
Terrain 
B (2.1)
Opponent's Army Lists 
B (1.7)

Catering

A (1.3)

Assortment top-rating
A (1.2)
Price top-rating
A (1.3)
Flavor top-rating
A (1.4)

Given Votes: 10 / 14 (71%)



Comments* about the tournament (9)
#9Bashkowski

Super Turnier, nette Organisatoren und Mitspieler. Gerne wieder.
Mehr Gelände und weniger zufallsbehaftete Missionen wären schön gewesen.

#8Piefke

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Gelände, Regeln, Teilnehmerzahl.. Für mich Hintergründig auf diesem Turnier. Der Spaß, auch gerade für Turniereinsteiger, war auf jeden Fall vorhanden. Sehr gelungen.
Sehr schöne Pokale! Und hier auch noch einmal Lob für das Catering und die Köchin/Köche. Das Stück Käsekuchen hat auch zuhause noch sehr lecker geschmeckt ;)

#7SkinnyB

Mir hat es auch sehr gut gefallen. Noch mal danke an die Organisatoren und die netten Mitspieler. Ich würde mir für ein nächstes mal mehr LOS-Blocker auf den schon sehr schönen Tischen wünschen und Missionen, die nicht oder weniger von den Taktischen Missionszielkarten abhängen. Ars Bellica wurde ja schon genannt, vll ist das eine Idee!

#6palegreengit

Bei der durchweg gelungenen Veranstaltung (Danke an das Catering-Team!) muss man etwas finden, dass man kritisieren kann... Dann das Szenario der ersten Mission. Fand ich jetzt für den Tagesstart etwas zu hakelig. Die Missionen in der Reihenfolge 2-3-1 wären vielleicht leichter von der Hand gegangen. ;)

#5Panzaknagga

War ein sehr schönes und entspanntes Turnier. Für das erste selbstorganisierte Turnier eine beachtliche Leistung. Die Verpflegung war ebenfalls eine sehr positive Überraschung. Nächstes mal gerne wieder.

Das Gelände war schick, aber es fehlten ein paar richtige Sichtblocker. Beim nächsten mal eventuell Missionen mit weniger Kartenspiel (Ich spiele vor allem auf die erste Mission an). Meines Empfindens zu viel unnötiges hin und her, das man lieber in das Geschehen auf dem Spieltisch investieren könnte.

#4JC-Dre

Ich schließe mich meine. Vorrednern an, super organisiert, gerade der Beamer und die Missionsflyer finde ich top! Es gibt beim Ablauf wirklich nichts zu bemängeln. Als Vorschlag: ich glaube ganz normale Ars Bellica Beschränkungen würde dem Spielspaß keinen Abbruch tun, und als Missionen wenn man schon etwas anders machen will dann vielleicht (leicht) modifiziertes ITC. Taktische Missionskarten finde ich für Turniere zu zufällig. Das ist jetzt aber jammern auf sehr, sehr hohem Niveau!

#3sic7even

Moin. Danke nochmal für die Organisation und das Catering. Bestes Turnier auf dem ich seit 2 Jahren war. Übersichtlich gestaltete Missionsflyer an jedem Tisch, parallel auch auf Leinwand über Beamer. Ich kann nur sagen, dass sich die Orga hier wirklich mal Gedanken für einen reibungslosen und entspannten Ablauf gemacht hat, der allen Beteiligten einen schönen Turniertag ermöglicht hat!

#2W3irdBoy

Hat sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich auf zukünftige Veranstaltungen! <3

#1Snorri

Tolle Stimmung
Super nette Gegner
Bin beim nächsten Mal auch dabei

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.