T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/ID and password (Lost password?).
Partnerlink
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

5. Drunken Dwarfs Duisburg Kneipenrauferei - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (1.6)

Reachability top-rating
A (1.3)
Parking 
B (2.1)
Location / Venue top-rating
A (1.3)
Space Offered 
B (1.5)
Sanitation 
B (2.1)
Accommodation 
B (1.5)

Organization

A (1.3)

Flow / Progress top-rating
A (1.3)
Orderliness top-rating
A (1.2)
Schedule 
B (1.5)
Information top-rating
A (1.4)
Referees top-rating
A (1.3)

Games

B (1.7)

Scenarios top-rating
A (1.3)
Tables 
B (1.5)
Terrain 
B (1.8)
Opponent's Army Lists 
B (2.3)

Catering

B (2)

Assortment 
B (1.9)
Price 
B (2)
Flavor 
B (2.2)

Given Votes: 10 / 20 (50%)



Comments* about the tournament (5)
#5HeyTower

Insgesamt ein rundum gelungenes Turnier eines Top Veranstalters. Da nehme ich die Fahrtzeit gerne in Kauf und komme wieder! Grüße aus Hessen



Comment of the organizer(s):
Vielen Dank!
Das hört sich gut an!

Beim nächsten mal werden wir werden alles daran setzen, dass sich die Fahrzeit auch lohnt!
#4Hotzenplotz1990

Nächstes mal bitte nicht den arabischen eintopf xD BoWu oder so geht immer ^^

SUPER trunier in ner SUPER location! hat echt spas gemacht bei euch!
auf ein baldiges wiedersehen!



Comment of the organizer(s):
Bohre noch in der Wunde mit dem arabischen Topf :D

Sehr gerne :) wir freuen uns auch schon auf ein Wiedersehen!
#3Mikkesh

Hat wie immer Spaß gemacht und freue mich aufs nächstes Mal.

Bezüglich Gelände kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. Spielbarkeit geht auf nem Turnier über Optik. Prinzipiell fehlen auf manchen Karten einfach große zentrale Sichtblocker.
Aber das Problem wird ja erkannt von euch und dran gearbeitet, also immer weiter so.

#2Marodeur

Bezüglich des Geländes kann ich mich FloJo nur anschliessen.
Ansonsten ein wirklich gelungenes Turnier.

#1FloJo

Wieder ein total tolles Turnier!
Ich persönlich sehe kaum bis keinen Verbesserungsbedarf mehr, ihr macht das super!
Die einzige (kleine) Kritik ist, dass bei dem Gelände mehr Spielbarkeit und weniger die Optik im Fokus sein könnte. Einige Geländestücke sehen zwar schön aus, sind aber bei den aktuellen Regeln zu Gelände leider nicht gut bespielbar (die Festung bspw.).

Ich komme gerne wieder! :)



Comment of the organizer(s):
Ich antworte euch mal beiden (FloJo und Marodeur).

Vielen Dank für den Kommentar!
Wir werden weiter an unseren Tischen arbeiten, um sie bald auf dem perfekten Turnierniveau zu haben. Leider geht mit uns manchmal der Spieltrieb durch und wir bauen Platten wie die Festung. Aber wir arbeiten dran :)

Gruß
Daniel
* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2021. T³ is operated by Althaus.IT.