T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertTaschengelddieb
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

4. Drunken Dwarfs Duisburg Kneipenrauferei - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (1.8)

Reachability 
B (1.6)
Parking 
B (2)
Location / Venue 
B (1.6)
Space Offered 
B (1.9)
Sanitation 
B (2.1)
Accommodation 
B (1.5)

Organization

B (1.6)

Flow / Progress top-rating
A (1.4)
Orderliness 
B (1.6)
Schedule 
B (2)
Information top-rating
A (1.2)
Referees 
B (1.6)

Games

B (1.7)

Scenarios 
B (1.5)
Tables 
B (1.6)
Terrain 
B (2)
Opponent's Army Lists 
B (1.9)

Catering

A (1.4)

Assortment top-rating
A (1.3)
Price top-rating
A (1.4)
Flavor top-rating
A (1.4)

Given Votes: 9 / 20 (45%)



Comments* about the tournament (3)
#3Mikkesh

Wieder ein gelungener Tag in Duisburg.
Anregungen vom letzten Turnier wurden umgesetzt.
Freue mich aufs nächste Mal bei euch :)



Comment of the organizer(s):
Vielen Dank!

Wir uns auch :)
#2Soggy

Das Gelände bot Infanterie auf den wenigsten Platten vernünftige Deckung. Der Zeitplan war trotz erhöhter Punktzahl der gleiche wie beim letzten Mal, das konnte nicht klappen. Kein Spiel erreichte die letzte Runde. Dadurch waren Armeen mit wenigen fetten Modellen klar im Vorteil, weil sie schneller spielbar sind und Gegnern mit vielen Einheiten keine Deckung zur Verfügung stand.



Comment of the organizer(s):
Danke für die Verbesserungvorschläge.

Gelände: Wir werden an dem Gelände weiter arbeiten um die Platten besser zu gestalten. Bei unserem nächsten Turnier werden wir in diesem Punkt besser sein.

Zeitplan: Unser Zeitplan richtet sich nach der Standard Turnierspielzeit wie sie auch auf anderen Turnieren üblich ist. Die meisten Spieler waren weit vor der Zeit fertig.

Wir hoffen dir bei unserem nächsten Turnier ein besseres Spielerlebnis bieten zu können.
#1IronFire

Mehr davon ;-)



Comment of the organizer(s):
Sehr gerne :)
* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.