T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertTaschengelddieb
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

I. Oldenburger Ealdormen - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (1.5)

Reachability top-rating
A (1)
Parking 
B (1.7)
Location / Venue 
B (1.5)
Space Offered top-rating
A (1.3)
Sanitation 
B (2)

Organization

A (1.4)

Flow / Progress top-rating
A (1.3)
Orderliness top-rating
A (1.3)
Schedule 
B (1.5)
Information top-rating
A (1.3)
Referees top-rating
A (1.3)

Games

A (1.4)

Scenarios top-rating
A (1.2)
Tables top-rating
A (1.3)
Terrain 
B (1.7)
Opponent's Army Lists top-rating
A (1.3)

Catering

A (1.2)

Assortment top-rating
A (1.2)
Price top-rating
A (1.2)
Flavor top-rating
A (1.3)

Given Votes: 6 / 10 (60%)



Comments* about the tournament (5)
#5King-Louis

Vielen Dank an die Organisation für für die Vorbereitung und Durchführung. Es hat mir viel Spaß gemacht und ich komme beim nächsten mal gerne wieder.

#4sir_seewolf

gerne mehr und öfter!

#3Longhuen

Danke für das tolle Turnier an die Orga und Mitspieler. Gerne mehr davon mit einer größeren Anzahl Spieler.

#2Kingslayer

War ein schönes Turnier.

Drei Spiele mit Spielern mit denen ich bislang noch nicht das Vergnügen hatte zu spielen und ich wurde durchaus schmerzhaft an eine wichtige Lektion erinnert. Aber das war schon gut so. :)
Wenn man mich läßt erscheine ich beim nächsten mal gerne wieder.

#1Calliduss

Vielen Dank für dieses sehr gelungene Turnier! Sehr schöne Tische und eine gute Szenario Wahl. Fand auch die Kommunikation seitens der Orga vor und während des Turniers sehr gut.
Einziger Kritikpunkt: nach Einbruch der Dunkelheit war es in den Räumlichkeiten etwas zu dunkel für meinen Geschmack.
Gerne wieder!

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.